Dank an das Forum
An dieser Stelle muß ich einen Dank an alle Mitschreiber diesen POLO 6R Forums los werden.
Ohne dieses Forum hätte ich viele Infos nicht mitbekommen und hätte mich jetzt nach Auslieferung meines POLO Teams geärgert oder gewundert.
Z.B.
- Klimatic Diskussion( Wegfall der Gradeinteilung usw).........daraufhin habe ich die Klimatronic nachgeordert🙂
- beschlagene Bi Xenon.....jetzt weiß ich das es "Stand der Technik" ist und ich nicht der Einzigste bin
- das Monosilber zu meiner Zeit bestellbar bzw überhaupt existent war obwohl diese Farbe in keinem Prospekt und Konfig. zu sehen war
- 54 Tips zum Thema....wusstet Ihr schon
-das nur ab dem Radio RCD 310 auch der Parkpilot optisch angezeigt wird.Daraufhin habe ich dieses Radio nachgeordert
-das das VW Sportfahrwerk zwar nur 15mm "tiefer" beträgt aber es trotzdem besser aussieht als die volle "Hochbeinigkeit des POLOs
- Salamipizzas Bauanleitung für die gesamte LED Umrüstung ( Schaut klasse aus)
u.v.m.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten😉
Beste Antwort im Thema
An dieser Stelle muß ich einen Dank an alle Mitschreiber diesen POLO 6R Forums los werden.
Ohne dieses Forum hätte ich viele Infos nicht mitbekommen und hätte mich jetzt nach Auslieferung meines POLO Teams geärgert oder gewundert.
Z.B.
- Klimatic Diskussion( Wegfall der Gradeinteilung usw).........daraufhin habe ich die Klimatronic nachgeordert🙂
- beschlagene Bi Xenon.....jetzt weiß ich das es "Stand der Technik" ist und ich nicht der Einzigste bin
- das Monosilber zu meiner Zeit bestellbar bzw überhaupt existent war obwohl diese Farbe in keinem Prospekt und Konfig. zu sehen war
- 54 Tips zum Thema....wusstet Ihr schon
-das nur ab dem Radio RCD 310 auch der Parkpilot optisch angezeigt wird.Daraufhin habe ich dieses Radio nachgeordert
-das das VW Sportfahrwerk zwar nur 15mm "tiefer" beträgt aber es trotzdem besser aussieht als die volle "Hochbeinigkeit des POLOs
- Salamipizzas Bauanleitung für die gesamte LED Umrüstung ( Schaut klasse aus)
u.v.m.
Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
da wird dein sohn sich aber freuen!!!allesamt tolle features!
nur mit den 60 PS muss er halt leben!😁
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
nur mit den 60 PS muss er halt leben!😁Zitat:
da wird dein sohn sich aber freuen!!!allesamt tolle features!
ja stimmt. aber ganz im ernst, ich hab ihn jetzt auch schon ne weile und so schlecht ist er nicht. ich habe am anfang vllt. etwas übertrieben (untertrieben^^) wie langsam der doch sei.
zumal dein sohn ja noch nichts stärkeres hatte.
dementsprechend wird er nichts vermissen.
wenn man natürlich immer viel ps hatte und dann plötzlich den kleinen 60ps motor hat, ist es ein seltsames gefühl.
achja noch ein kleiner nachtrag: ich hab den jetzt mal bisschen auf herz und nieren getestet^^ mein verbrauch bei normaler fahrweise (sollwert um 10-20% drüber und zügiges anfahren) liegt im schnitt bei 6,3l
davon waren die anteile von AB, landstraße und stadt relativ ausgeglichen. auf der AB hatte ich ca. durchschnittlich 110 kmh mit tempomat drauf.
Zitat:
ja stimmt. aber ganz im ernst, ich hab ihn jetzt auch schon ne weile und so schlecht ist er nicht. ich habe am anfang vllt. etwas übertrieben (untertrieben^^) wie langsam der doch sei.Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
nur mit den 60 PS muss er halt leben!😁
zumal dein sohn ja noch nichts stärkeres hatte.
dementsprechend wird er nichts vermissen.
wenn man natürlich immer viel ps hatte und dann plötzlich den kleinen 60ps motor hat, ist es ein seltsames gefühl.
achja noch ein kleiner nachtrag: ich hab den jetzt mal bisschen auf herz und nieren getestet^^ mein verbrauch bei normaler fahrweise (sollwert um 10-20% drüber und zügiges anfahren) liegt im schnitt bei 6,3l
davon waren die anteile von AB, landstraße und stadt relativ ausgeglichen. auf der AB hatte ich ca. durchschnittlich 110 kmh mit tempomat drauf.
Super nett, die Infos, habe gleich ein
DankesDaumen(Dieser Beitrag war hilfreich)gesetzt.