Damit das Warten nicht so schwer fällt

Suzuki Motorrad

Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.

Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.

Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.

Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.

Viel Spaß und Glück beim Erraten!

Was ist das für ein Bike

409 Antworten

ne umgebaute harley.....😕😕😕

gruß andi

Harley ist schon nicht schlecht 😉 aber was für ein Typ ?

Wie wärs denn mal mit der VROD??

Es ist ne Harley Sportster mit 1440ccm !!
Richtig oder Richtig ?

mfg Mike

Ähnliche Themen

Ich sag jetzt einfach mal richtig, weil bei Google unter Harly Sportster 1440 ccm die ersten 3 Treffer genau das gepostete Bild zeigen 😁 Ist aber echt nett umgebaut, da wär ich net drauf gekommen.

Selwischjunge damit bist du den dran ^^

Nene, das ich geb das Amt an supercharger535 ab, immerhin hat ers erraten, ich hab nur bei google danach gesucht, ich wär da auch wirklich nie drauf gekommen.

Ok, dann also weiter

Von welchem Motorrradhersteller wurde hier die Hinterradfelge "ausgeliehen" ?

MV Agusta!!! F4 1000 S

Yamaha R1 BJ 02/03 würde ich mal sagen???!!!!

Gruß Patrick

Und somit ist xige66 dran

GRATULATION

mfg mike

Wer hat dir den gesagt das das eine MV Augusta ist? Wer wäre den so blöd auf ne MV Augusta einen Yamaha Aufkleber dran zu machen?

Danke danke!! Ich kann den Applaus bis hier hin hören!!!😁

So dann wollen wir mal!!

Was für ein Bike ist es? Genaue Bezeichnung bitte!! Also besser gesagt, welches Bike musste als sich dafür opfern?? Und wie heisst es jetzt??

Zitat:

Original geschrieben von PJ gsxr

Wer hat dir den gesagt das das eine MV Augusta ist? Wer wäre den so blöd auf ne MV Augusta einen Yamaha Aufkleber dran zu machen?

Lies dir mal die Frage von ihm genauer durch!! Er hat gefragt von wem die "FELGEN" ausgeliehen wurden....! Aber dennoch sieht das bike geil aus....!

OK! Sorry! Hab nicht genau gelesen.

Deine Antwort