Damit das Warten nicht so schwer fällt
Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.
Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.
Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.
Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.
Viel Spaß und Glück beim Erraten!
Was ist das für ein Bike
409 Antworten
also etwas von einer BMW hat die schon. musst zugeben 🙂
sonst weiß ich leider nicht.
aber was meintest du mit "land ohne R" ?
gruß
Tud
Zitat:
Original geschrieben von Tud3006
also etwas von einer BMW hat die schon. musst zugeben 🙂sonst weiß ich leider nicht.
aber was meintest du mit "land ohne R" ?gruß
Tud
Das ist sogar '"mehr BMW als BMW lieb ist".
Eine "frecher" Nachbau des BMW Scarvers vom Chinesischen Hersteller Jonway.
Weil's aber fast nicht lösbar war, hab' ich es jetzt aufgelöst.
Also Tud, weil Du wenigstens das Original erkannt hast bist Du jetzt drann.
Gruß vom
Igor
cool 🙂
ok, dann versuch ichs mal. weiß nicht wie schwer das sein wird. glaub aber nicht so schwer!
name des bikes, hersteller UND tel-nummer der zwei frauen 😁
So, da die Motorradsaison nun ja wohl definitiv begonnen hat, bedanke ich mich bei allen, die bei diesem thread mitgemacht haben. Hat Spass gemacht. Und da der nächste Winter leider sicher wieder kommt - Fortsetzung folgt 😉 !!
Mfg Mike