Damit das Warten nicht so schwer fällt

Suzuki Motorrad

Als Zeitvertreib bis die Saison wieder beginnt könnten wir ein Quiz machen wie es schon in anderen Foren existiert.

Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Motorrädern, Motoren, GP Fahrern), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Marken als Suzuki sind erwünscht.

Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
das ganze sollte natürlich ruhig ablaufen, wenn es jemanden stört, bitt einfach nicht mitmachen.

Ich fang einfach mal an, vieleicht interessierts ja jemanden.

Viel Spaß und Glück beim Erraten!

Was ist das für ein Bike

409 Antworten

Sieht aus wie ne Desmosedici ?

Mfg Mike

Ducati 999

Gruß vom
Igor

Hallo Igor!
freut mich dass du deinen ersten Beitrag meinem Thread widmest.
Willkommen im forum !

Mfg Mike

Fast! Also italienisch und DUC stimmen schonmal! Aber ich hatte eigentlich mit der genaueren Bezeichnung gerechnet!!

Ähnliche Themen

meinste mit genauer vllt. die Duc 1098R als Basis, da gibs doch grad so ne Sonderanfertigung die heißt nich 1098S sondern R glaub ich mit 180PS statt 160Ps in der S, is das die Basis des Möpps auf dem Bild?

Nee eigentlich net!! Der Igor ist fast am Ziel! Ist zwar ne 999 aber hat halt ne bestimmte Bezeichnung!! Wenn da keiner drauf kommt morgen würd ich mal sagen, dass der Igor gewonnen hat!!

schade denn weiß ichs nich, kenn mich mit duc nich großartig aus. bin mal gespannt was rauskommt.

Ich bin mal Spielverderber:
http://www.2verum.de/index.php?page=home&lang=de

😁

Ja genau das wollt ich eigentlich hören!! Unsre Currykampfwurst hat somit gewonnen, und darf den nächsten Quiz machen...!

Da Curry..... anscheinend im Moment nicht will, würd ich sagen xige66 darf nochmal !

Mfg Mike

OK!! Dann wollen wirs mal heute etwas leichter machen!!

Um welches Bike handelt es sich hier??

Ich weiß nicht genau, wie es heisst, aber es ist dieses Spider-Bike von OCC

Hallo,
es handelt sich um Black Widow von Orange County Choppers, allerdings das 1:18 Modell !!

Mfg Mike

Wenn ich dir ne Note für die Antwort geben müsste, dann auf jeden Fall ne 1++! Hast selbst erkannt, dass es nurn Model ist...! Glückwunsch!! Darfst das nächste Quiz starten Mister Supercharger!! 😁

Danke !

Wie heisst der Hersteller dieses Bikes ?

Deine Antwort