Dainese Safety Days 2006

Suzuki Motorrad

Moin Jungs,

Ich hatte das Vergnügen, kostenlos, an einem von Dainese gesponsorten Fahrertraining (Sportfahrertraining) teilzunehmen.
Das Training fand auf dem LUK-Driving Center in Baden Baden statt. Es war der absolute Hammer!!!
Leider komme ich durch den Umzugsstress erst jetzt dazu, mal ein paar Pix hochzuladen....

Enjoy

P.S.: Mittlerweile sind auch die "Angsstreifen" sowas von weg 😁

20 Antworten

Re: Dainese Safety Days 2006

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Das Training fand auf dem LUK-Driving Center in Baden Baden statt.

Soso haste n bisschen die Nachbarn geärgert... 😁

Ne im Ernst gab in letzter Zeit rießen Stress mit den Anwohnern da. Das Driving Center gibt´s ja noch nicht lange. Wie ist die Strecke eigentlich zum Motorradfahren? Mein Chef meinte mal die sei zu klein und eng für Motorräder. Ich selbst war aber noch nicht dort Ach so mal nebenbei. Ich arbeite bei LuK, also die die sich das Ding für Probefahrten mit unseren Fahrzeugen hingestellt haben.

Gruß Zyko

Zitat:

Original geschrieben von goebi84

Warst du schonmal dort!?
Bin letzte Woche mal kurz ne R1 Bj. 2006 von nem Kumpel gefahren und der hat mich auf die Idee gebracht.
4 Runden Kosten 56€, eine Runde hat 21km
Wärste dabei Flo?
Ich werds zum Treffen wahrsch. net schaffen, schreib dir noch ne ausführliche Mail gleich!

Göbi

Servus Chris,

man des mit dem Treffen und dem Termin is ja dann bei dir, bzw. mir ziemlich scheiße gelaufen...

...naja was solls, bei mir läuft nie was problemlos ab! 😉

Aber an ein paar Runden um die N-Schleife währe ich natürlich interessiert! 😁

Dort war ich schon, auch mit nem Mmotorrad, hab allerdings nur zugesehen wie Leute um den Ring gebrettert sind.

Wie gesagt, die N-Schleife ist mit abstand die geilste Rennstrecke auf diesem Planeten. Das sage ich ohne überhaupt auf einer einzigen wirklich gewesen zu sein. Aber allein schon wegen der Länge und der komplexität lieb ich sie! Hab nur eben bisher nur theoretische PS2 GT4 Erfahrungen machen können. Das hieße im folgenden, sollte das noch dieses Jahr sein, bzw. bis ende Oktober (Saisonkennzeichen), müsste ich noch kräftigst auf meiner Konsole Trainieren um wenigstens die Strecke und Linie so einigermaßen nochmal aufzufrischen! 😉

Also mir juckt es schon gewaltig in den Fingern! 😁

Freundlichen Gruß

Flo

Hatt ich noch vergessen! 😉

Re: Re: Dainese Safety Days 2006

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Wie ist die Strecke eigentlich zum Motorradfahren? Mein Chef meinte mal die sei zu klein und eng für Motorräder.

Gruß Zyko

Moin,

Naja, also ich sags mal so, wenn eine Rennstrecke für Autos nicht zu eng ist, warum dann für Motorräder??
Die Strecke ist, kurz, gut und knackig.
2,8 km lang, geile kurven und auf der einen "Geraden" bringt man´s auch gut auf 220.... und das reicht, weil die nächste kurve die dann kommt nur mit ca. 80-90km/h genommen werden kann 😁
Mein Händler fuhr ja auch mit, der fuhr früher sehr viele Rennen, also richtig in nem Team auf Rangliste und so weiter und dem hat´s auch sehr viel Spass gemacht....
Der war an dem Tag nur so zu sehen --> 😁 😁 😁

Soweit

Chris