Dänische Ausführung Schlimm?

Mercedes C-Klasse W206

Hey ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich letztens auf Mobile eine C Klasse gefunden, welche mir sehr gefallen hat jedoch ist sie aus Dänemark, sollte ich mich eher fernhalten und eine deutsche Ausführung bevorzugen oder ist das egal Danke im Voraus.

33 Antworten
Zitat:@tulura schrieb am 15. August 2025 um 03:00:07 Uhr:
1 Gig, 2€/Monat, Prepaid

Was willst Du denn mit EINEM GB anfangen? 🤷‍♂️ Selbst wenn Du nur Audio streamst ist das viel zu wenig…

Zitat:
@OrangeHorizon schrieb am 15. August 2025 um 06:43:36 Uhr:
Was willst Du denn mit EINEM GB anfangen? 🤷‍♂️ Selbst wenn Du nur Audio streamst ist das viel zu wenig…

Du kennst mein Nutzungsverhalten anscheint besser als ich. Respekt.

Für meine Zwecke und Nutzung reicht es (sonst hätte ich es ja nicht). Mit Spotify und Internetradio bin ich noch nie ans Limit gekommen.

Ich weiß ja nicht was du in deinem Wagen treibst, ich bin superzufrieden - für 2 € werden meine Erwartungen voll erfüllt.

Tulura

Zitat:@tulura schrieb am 15. August 2025 um 08:35:14 Uhr:

Du kennst mein Nutzungsverhalten anscheint besser als ich. Respekt.Für meine Zwecke und Nutzung reicht es (sonst hätte ich es ja nicht). Mit Spotify und Internetradio bin ich noch nie ans Limit gekommen.Ich weiß ja nicht was du in deinem Wagen treibst, ich bin superzufrieden - für 2 € werden meine Erwartungen voll erfüllt.Tulura

Achso, sorry, ich wusste nicht, dass es hier um Dich geht. Ich hatte angenommen, Du gibst hier eine Empfehlung für einen User, der streamen möchte. Für mich klang das „billig-datenstick rein, gut is“ also recht allgemeingültig und als Antwort an den User/die Allgemeinheit hier.

Nein, ich kenne DEIN Nutzungsverhalten nicht. Sorry dass ich mir raus nehme, etwas zu sagen, wenn ich glaube, dass ein Tipp nicht ganz korrekt ist. Und „gut is“ trifft bei nur 1GB mit Sicherheit nicht auf die Mehrheit der User zu. Wie oft sitzt du im Auto und hörst Musik? Einmal die Woche ne viertel stunde?

Ich wollte damit nur sagen, dass daten in Deutschland nicht billig sind, und der Durchschnitts hörer sicherlich nen zweistelligen Betrag pro Monat in die Hand nehmen muss, wenn er ernsthaft streamen möchte.

Hallo,

also ich bin immer wieder auf Fahrten im Ausland und streame ständig Musik. Leider kann ich meinen Verbrauch nicht einsehen, da ich eine Twin Karte nutze. Und darauf will ich hinaus, man kann neben der normalen Smartphone- SIM noch eine zweite SIM Karte buchen, zumindest bei der Telekom. Eine zusätzliche Handynummer braucht es ja nicht.