Dacia Sandero 4 Sterne in den EuroNCAP Tests !

Dacia

Die Originalseite von EuroNCAP will nicht Richtig Funktionieren deswegen HIER EIN LINK zu eine Rumänische Seite wo man Bildern vom Test Sehen kann und leicht weiter unten Das Video mit den CRASH TESTS !

Wen die EuroNCAP seite wieder Funzt werde Ich auch die Direkten Links Posten!

Beste Antwort im Thema

Bevor wieder viel Blödsinn geschrieben wird:

Mit Seitenairbags erreichte das Autochen 4 Sterne, ohne Seitenairbags 3 Sterne.
Allerdings fehlten für die 4 Sterne bei der Version ohne Seitenairbags nur ein einziger Punkt.

Das ist meiner Meinung nach total in Ordnung. Wäre schön, wenn jetzt nicht jemand herumposten würde, daß der Sandero total lebensgefährlich ist😉

122 weitere Antworten
122 Antworten

hier mal der neue Test mit Seitenairbags und Gurtstraffer (hier gabs ja nur nen Video von :P)

http://www.euroncap.com/tests/dacia_sandero_2008/100340.aspx

Zitat:

Nebenbei werden bei anderen Fahrzeugen die schwächer ausgestatteten Versionen nicht getestet. Ich z.B. hatte vor paar Jahren einen (2002-er) Ford Focus mit nur Fahrerairbag. Ob das auch die 4 Sterne bekommen hätte, wie die getestete Version?

UIIII.. Mein erstes Autochen war ein 28 Jahre alter VW Käfer...😁

Wie wäre DER wohl bei diesem Test durchgekommen?!?!

Als suizidales Gefährt?!?!

Aber mal an die was jüngeren (ist jetzt wirklich nicht böse bemeint)

WIR, die OHNE all diesen Schnickschnack fahren lernen durften, WIR KÖNNEN noch fahren OHNE den neumodischen Kram.. OHNE daß uns was fehlt... Der ein oder andere durfte auch noch als erstes Auto einen alten Gebrauchten fahren, ggf. OHNE elektr.Spielzeug und ohne Servo?!

Wenn JA, Schön!! Die anderen: ihr habt ECHT was verpaßt 😁

LG Schutzengel

VW Käfer crash test

🙂

Deine Antwort