ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....

Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....

Hallo , denke drüber nach Logan MCV 1,5 DCI zu erwerben.

Gibt es das Fahrzeug in den Schönen Gelb?

Gibt es billige Finanzierungen für so ein Fahrzeug

(0,9 , 1,9 % ) ?

Eventuell tips oder Namen der Banken ?

Wie sieht es aus mit Inzahlungnahmen ?

Weis schon jemand was die BRD in Bezug auf "Verschrottungsprämien" vor hat?

Evetuell "Reimport oder Selbstabholung" gibt dafür schon Info´s.

Gibt es schon Mängel oder Macken vom Logan MCV 1,5 DCI ?

Beste Antwort im Thema

Die Farbe Gelb gibts nicht in Deutschland.

0,9 oder 1,9% Finanzierung kurz und knapp, gibts nicht.

Inzahlungsnahme, klar ist das möglich, kommt halt drauf an ob du mit dem Preis einverstanden bist.

Verschrottungsprämie auch wieder kurz und knapp, gibts nicht.

Selbstabholung ?, ja neee is klaaar :p direkt in der Dacia Autostadt mit Übernachtung im Dacia Ritz Carlton incl. 1 Tankfüllung des Karpatenbombers und Werksbesichtigung in der Dacia Manufaktur

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Auch die 5 Jahre Garantie bis 120000KM ist nicht vollumfänglich der 3 jährigen deutschen Werksgarantie, beim deutschen Fahrzeug ist die Garantie auch bis 5 Jahre erweiterbar, allerdings auch nur als Baugruppengarantie

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Bei der Garantie sollte man vorsichtig sein, die Importfahrzeuge verfügen in der Regel nur über 18 Monate Werksgarantie die mit einer Zusatzversicherung auf 36 Monate ausgeweitet wird, diese Garantie ist allerdings nicht voll umfänglich der 36 Monatigen Werksgarantie eines deutschen Fahrzeuges ;)

Ich habe ein Importfahrzeug Bj .07/ 2008 . Werksgarantie 100000 km oder 3 Jahre (orginal im Garantieheft ,nix verlängt ) , Gasanlage 18 Monate

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Auch die 5 Jahre Garantie bis 120000KM ist nicht vollumfänglich der 3 jährigen deutschen Werksgarantie, beim deutschen Fahrzeug ist die Garantie auch bis 5 Jahre erweiterbar, allerdings auch nur als Baugruppengarantie

Hallo Eue,

die Garantieleistungen meines beim Direktimporteur im Januar 08 gekauften MCV sind identisch

mit denen des Dacia-Vertragshändlers, nämlich 3 Jahre/100.000km. Mit der im Kaufvertrag verbindlich

bestellten Garantieverlängerung auf 5Jahre/100.000km (dortiger Aufpreis 400,-€) tut er sich bis heute

schwer. Laut Web sollen sich hier in der Tat Abweichungen zum Dacia-Vertragshändler ergeben,

Vertragspartner eben nicht Dacia.de

Ich bin gespannt, oder auch nicht...

Gruß

Bernhard

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Logan MCV 1,5 DCI Farbe , Finanzierung , Spass haben .....