ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Coupe

Dacia Coupe

Themenstarteram 5. August 2009 um 12:26

Hat sich zwar scheinbar jemand am Computer einfach ein paar Gedanken gemacht, aber ich finde das Resultat gar nicht so schlecht. Ob so etwas je kommt, glaube ich nicht.

Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-101
Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-102
Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-103
+4
Beste Antwort im Thema

Sorry- aber das Ding sieht nach nichts aus.

 

1. Semester Autodesign in der Ferienzeit.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Man muss aufpassen, das Dacia am Ende nicht in das gleiche Horn bläst wie andere "Volkswagen " der Vergangenheit, und immer mehr Coupes, SUV und sonstige nicht mehr bezahlbare Autos baut. Denn der Dacia Fahrer an sich ist doch eigentlich de Typ Autofahrer, der sich nichts aus Prsetige und schick macht, sondern nur möglichst billig von A nach B möchte. Denn ansonsten wird Dacia eines Tages zu einem Auto mutieren, das nur noch wenige Hundert Euro billiger ist als Konkurrenzprodukte, wo Dacia im Moment gerade aufgrund seiner spärlichen Ausstattung und Anmutung, woraus der geringe Preis resultiert, punktet.

Ein Dacia ist kein Live Style Gefährt. Und das ist gut so.

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Hat sich zwar scheinbar jemand am Computer einfach ein paar Gedanken gemacht, aber ich finde das Resultat gar nicht so schlecht. Ob so etwas je kommt, glaube ich nicht.

videoanimation

Zitat:

Original geschrieben von Pixly

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Hat sich zwar scheinbar jemand am Computer einfach ein paar Gedanken gemacht, aber ich finde das Resultat gar nicht so schlecht. Ob so etwas je kommt, glaube ich nicht.

videoanimation

das teil ist so UNförmig wie nur irgendwas...da hat aber einer KEIN sinn für formen.....

neustes bild meiner dacia interpretation...es tut sich langsam etwas...

auf lob und tadel freu ich mich schon....

PS is noch immer nich fertig aber man kann erkennen wo es hingeht

Coupe

Aber habt ihr schon mal das Dacia 1310 Coupe gesehen? Die Dinger sind selbst in Rumänien total selten gewesen:

http://i.pbase.com/v3/23/479723/2/50350811.CarDacia2.jpg

http://www.francescoapuzzo.com/immagini_bucarest_2/dacia_coupe.jpg

Nur mal so am Rande :D

mensch schade hat den keiner eine meinung dazu soweit?

;)

Die Spiegelung sieht stark aus! ;)

ehrlich Leute..

Weder der alte noch der neue Dacia sind dafür geschaffen, daraus ein coupé zu bauen.

Auf gut deutsch - es sieht bescheiden aus.

Aber muß ja auch nicht, das wäre am Markt vorbei produziert.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

ehrlich Leute..

Weder der alte noch der neue Dacia sind dafür geschaffen, daraus ein coupé zu bauen.

Auf gut deutsch - es sieht bescheiden aus.

Aber muß ja auch nicht, das wäre am Markt vorbei produziert.

na das ist ja wenigstens mal ne meinung....

ab gesehen davobn ist KEINE limo einfach zu nem coupe zu machen....:)

abgesehen vonb MB CLS Passat CC usw

neues von meinem coupe...recht schlechte quali aber ich weiß auch ned warum :D

http://www.pictureupload.de/.../010909151409_dacia_coupe_concept_1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von hudemcv

neues von meinem coupe...recht schlechte quali aber ich weiß auch ned warum :D

http://www.pictureupload.de/.../010909151409_dacia_coupe_concept_1.jpg

Sieht echt klasse aus - die tiefgarage!:D

hier wie versprochen das neuste bild...

ich hab die stoßstange verbessert und die scheinwerfer neu modelliert damit sie realer wirken

leider ist mir zu spät aufgefallen dass die karre leicht schwebt...naja aber ich warte jetz nich nochmal 4 std...guckt immer mal hier rein ich geb ab und an updates...

Coupe1
Deine Antwort
Ähnliche Themen