ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Coupe

Dacia Coupe

Themenstarteram 5. August 2009 um 12:26

Hat sich zwar scheinbar jemand am Computer einfach ein paar Gedanken gemacht, aber ich finde das Resultat gar nicht so schlecht. Ob so etwas je kommt, glaube ich nicht.

Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-101
Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-102
Resize-of-dacia-logan-coupe-alexandru-maris-103
+4
Beste Antwort im Thema

Sorry- aber das Ding sieht nach nichts aus.

 

1. Semester Autodesign in der Ferienzeit.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

Hammer !! Sieht echt geil aus.

MFG

Stephan

arbeite gerade an nem ähnlichen projekt allerdings habe ich wenig zeit dazu wegen arbeit und famiie...

hier eine ahnung wie es bis jetzt ca aussieht (test render)

Coupe-test-2
Coupe-test-1

A) bitte keine Überschriften verwenden die es schon gibt und auf andere Fahrzeuge zielen, sowas irretiert

B) Projekt Logan Coupé sieht unstimmigm wenn nicht schon aufgeblasen aus, die Höhe besonderes der der "Schulterpartie" wirkt überhaupt nicht zum Coupé und die Alu´s verlieren sich so auch total und wirken wie spielzuegrädern die ein aufgeblasenes Coupé tragen

meinstest du nun meins oder das vom themenstarter hehe

 

PS bei dem ganz oben viel mir als erstes skoda octvia ein...aber naja die front ähnelt gaaanz entfernt nem dacia logan

ich meinte die vom Themenstarter, deine sind ja noch nicht fertig, also will ich da nix kritisieren.

Themenstarteram 5. August 2009 um 20:37

Meisterspion, was? Überschrift zielt auf anderes Auto?

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Meisterspion, was? Überschrift zielt auf anderes Auto?

er meinte dass man denken könnte es handle sich um ds eigentliche dacia coupe das von dacia entworfen wurde....

das könnte man beim titel durchaus denken

Sorry- aber das Ding sieht nach nichts aus.

 

1. Semester Autodesign in der Ferienzeit.

dem stimme ich zu, absolut null

Moin.

Dacia sollte sich auf Versuche mit Coupe`s, Jeep´s oder sowas nicht einlassen.

Dacia sollte das machen was Sie mit Sandero und MCV bewiesen haben. Vernünftige Autos bauen und das zu Vernünftigen Preisen.

Auch wenn ein Coupe schön aussehen würde. Aber wer Kauft sich eins? Schaut Euch die anderen an. So viele laufen nicht. Kostet viel Entwicklung, am Ende werden 1000 verkauft und dann steigen die Preise anderer Dacia Modelle um die kosten zu decken.

Nee nee? Wie war das mit dem Schuster und seinen Leisten?

Grüße

aktuelles bild meiner version

Coupe-test-1
Coupe-test-2

Die Dachhöhe sollte nicht so hoch sein...

 

Ein flaches Dach würde schnittigere Proportionen schaffen und das Auto schneller aussehen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Die Dachhöhe sollte nicht so hoch sein...

Ein flaches Dach würde schnittigere Proportionen schaffen und das Auto schneller aussehen lassen...

das dach is schon deutlich tiefer als bei der logan limo...

ich werd bei zeiten mal beide nebeeinander stellen.

http://www.pictureupload.de/pictures/220809221435_dacia_coupe.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen