Dachspoiler
Hi @ all,
ich habe vor mie einen Dachkantenspoiler anzubauen, imn ebay sind die meisten zum anschrauben. Muss ich da Löcher in meine Heckklappe bohren oder wie ist das? Oder hat evntl. noch einer von euch son ding zu hause rumliegen?
Gruß Jörn
37 Antworten
@Mr.Stahlfelge
hast du zufällig ein Foto von diesem Spoiler oder eine Nummer oder sowas? Denn ich wollte auch mal nach einem Spoiler mit 3. BL schauen der geschraubt wird...
MfG,
Thomas
Der da isses.
Teilenummern kann ich bei Bedarf mal raussuchen. Ist aber leider nicht ganz billig das Teil, halt original.
der sieht hammer aus, aber 1. haken: keine LED's 2. haken zu teuer.
ich hab da mal irgendwo auf ner golfersite ne anleitung gesehen bzw. teileliste, weiß aber net mehr wo.
querys
Ähnliche Themen
Das er keine LEDs hat finde ich absolut nicht störend. Er sieht auch wenn er leuchtet einfach nur genial aus! Eben genau wie bei den neuen VWs, da sind es ja auch keine LEDs sondern exakt dieselbe Technik.
Hier ist die Seite mit den Teilenummern: http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/faq.html#spoiler
Re: Dachspoiler
Habe mir auch einen bei eBay gekauft für meinen 2er Golf, die meisten Dachkantenspoiler die man bei ebay bekommt braucht man nicht ins blech schrauben sondern wie bei mir halterungen einfach hinter die fensterdichtung klemmen und dann einfach verschrauben, geht alles ohne bohrer, war bei mir so.
hatte mir damals bei meinem 2er eine zubehör 3te bremsleuchte geholt,und die in den spoiler gesetzt,ähnlich wie auf dem bild weiter oben,nur das meine eingeklebt war.strom habe ich über 2 von den 3 befestigungsschrauben geholt.einfach einen ringstecker mit unter die befestigungsmutter für die stromversorgung,fertig.man konnte kein kabel sehen,sah aus ,als wenns original ausn werk so kam!
bilder gibts keine,war damals net so fotografierverrückt.außerdem ist das auto schon fast 2 jahre tot :-( *schluchz*
hey 😁
so mein heckspoiler is dran nach 2 stunden arbeit (meiste zeit ging fürs kabel verlegen durch die dichtung ohne loch machen drauf)
nu hab ich 4 bremsleuchten, 2 normale, 1 im heckspoiler, eine in der heckstoßstange die nach unten leuchtet 😉
schaut einfach das bild
gruß andre