Dachspoiler bezahlbar

Mercedes A-Klasse V177

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bekomme meinen Benz im Dezember A200 Kompakt AMG Line.
er sieht ja schon ganz gut aus, aber wir würden gerne noch einen Dachspoiler anbringen.
Leider ist der AMG Spoiler sehr teuer 1700€ und dann ist er noch mal angebaut.

Nun meine Frage...
gibt es auch günstigere, natürlich gute und zugelassene, Modelle ???
Im Netz habe ich viel gefunden aber alle anscheinend ohne ABE oder sonstige Zulassungen,
also dann Probleme beim TÜV.
Gerne hätten wir auch einen aus Carbon.

Hat mir da jemand einen Tipp ?? gerne mit Link zu dem Produkt.

ich sag schon mal vielen Dank für die Hilfe 🙂

Wunschspoiler
5 Antworten

Zitat:

@wolle7615 schrieb am 8. November 2020 um 17:43:24 Uhr:

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bekomme meinen Benz im Dezember A200 Kompakt AMG Line.
er sieht ja schon ganz gut aus, aber wir würden gerne noch einen Dachspoiler anbringen.

Nun meine Frage...
Im Netz habe ich viel gefunden aber alle anscheinend ohne ABE oder sonstige Zulassungen,

Hey ,
Ich hatte auf meinen Unfall-Stern diesen hier mit ABE,
https://www.ebay.de/.../143518589316
War übrigens auf einen der Bilder mein alter 🙄

Du hast schon ganz schöne Vorstellungen, wenn dir der originale AMG Spoiler zu teuer ist. Carbon macht die Sache auch auf keinen Fall günstiger. Die Nachbauten sind in den meisten Fällen ohne ABE/Gutachten, so kommt der Preis zustande. Wenn du Glück hast, wird mal ein originaler in Ebay angeboten. Sonst heisst es: weiter sparen 😁

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 8. November 2020 um 18:49:32 Uhr:

Zitat:

@wolle7615 schrieb am 8. November 2020 um 17:43:24 Uhr:

Hallo,

Nun meine Frage...

Hey ,
Ich hatte auf meinen Unfall-Stern diesen hier mit ABE,
https://www.ebay.de/.../143518589316
War übrigens auf einen der Bilder mein alter 🙄

Hey, das Ding wird geklebt, hällt das ? auch in der Waschstrasse ??

@wolle7615 Aber ganz sicher fällt auch bei 250 Sachen nicht ab. Hatte ihn 3 Monate dran hält Super würde sonst auch keine ABE bekommen. Mein neuer hat auch nen Heckspoiler von der Firma bekommen, auch wieder nur zum kleben. Ist ja kein Frontspoiler der war bei mir natürlich auch nicht geklebt sondern genietet. Sind nicht meine ersten Heckspoiler und alle waren nur zum kleben. Sind ja auch nicht so Groß wie der auf deinem Bild . Ich will ja auch nicht gerade mit meinem Auto zum Dragster Rennen.

Hast du die Spoiler selbst angebracht ?

Möchte mir nämlich auch einen zulegen (

https://www.kunzmann.de/.../...-klasse-w177-original-mercedes-benz.htm

) aber weiß nicht genau wie man diesen dann anbringt? Wird der einfach "draufgeklebt mit 3m oder wie" ?^^

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 9. November 2020 um 18:05:05 Uhr:

@wolle7615 Aber ganz sicher fällt auch bei 250 Sachen nicht ab. Hatte ihn 3 Monate dran hält Super würde sonst auch keine ABE bekommen. Mein neuer hat auch nen Heckspoiler von der Firma bekommen, auch wieder nur zum kleben. Ist ja kein Frontspoiler der war bei mir natürlich auch nicht geklebt sondern genietet. Sind nicht meine ersten Heckspoiler und alle waren nur zum kleben. Sind ja auch nicht so Groß wie der auf deinem Bild . Ich will ja auch nicht gerade mit meinem Auto zum Dragster Rennen.
Deine Antwort