Dachspoiler Avant
Schönen guten Tag,
habe mal wieder eine Frage an die Experten.
Weiß jemand ob man den Dachspoiler (Avant) des S-Line exterieur-Pakets nachrüsten kann und wie teuer der ist ? Hat jemand vlt. auch die Bestell-Nr. dazu. Das wäre Super !
Vielen Dank und entschuldigt bitte wenn die Frage vlt. schon mal gestellt worden sein solte ! 🙂
Gruß
BBD
Beste Antwort im Thema
Sicherlich läßt sich der austauschen. Nur ist der Spoiler ja nur marginal anders...
161 Antworten
Also ich hab meinen gestern bekommen.
Hab ihn gestern Abend mal auf die schnelle dran gehalten.
Der muss hier und da noch etwas bearbeitet werden, womit ich aber gerechnet habe (für 100,-).
Genaueres kann ich aber erst die Tage sagen, wenn ich beim Lackierer gewesen bin.
Kann Morgen auch noch ein paar Bilder machen.
Gruß
Zitat:
@Fresh_Thing schrieb am 22. März 2015 um 15:54:46 Uhr:
Also ich hab meinen gestern bekommen.
Hab ihn gestern Abend mal auf die schnelle dran gehalten.
Der muss hier und da noch etwas bearbeitet werden, womit ich aber gerechnet habe (für 100,-).
Genaueres kann ich aber erst die Tage sagen, wenn ich beim Lackierer gewesen bin.
Kann Morgen auch noch ein paar Bilder machen.
Gruß
Hast du den Spoiler montieren können? Hast du Bilder vom Spoiler?
VG
Ähnliche Themen
Hab ihn wieder zurück geschickt da mir 2 lackierer dazu geraten haben.
Das GFK hatte einige Löcher und die Lackierer hatten bedenken, das evtl. der Lack blasen schlagen könnte.
Da kaufe ich ihn lieber original!
Gruß Artur
Also ich habe meinen knapp 2 Monate Nach Bestellung erhalten.(und Sogar einen 2ten Fehllieferung)(entschädigt das warten^^)
Einer war von der Quali gar nicht so schlecht GFK eben hat aber einigermaßen gepasst. die ecken sind aber schlecht gearbeitet und müssen nachgearbeitet werden.
Der 2te war nicht so gut an vielen stellen war noch die GFK Matten Struktur und die ecken waren noch schlimmer.
Den 2ten habe ich wieder Verkauft sodass einer Umsonst war..
Meiner ist schon fertig Lackiert usw Habe ihn aber noch nicht geholt.
ne noch net hatte letzte woche keinen Freien Tag und diese Woche habe ich ihn Samstag.. mal kucken vll Nächsten Montag wenn zeit ist weil am Dienstag gehts zum see
So wie versprochen die Bilder.
Passen Tut er Ganz gut aber wie weiter Oben Geschrieben welche Qualität man bekommt ist Glückssache.
Und man muss einen geduldigen Lackiere haben.Meiner wurde 4 Mal Gefüllert^^
Was hat dich denn der "Spaß" nun insgesamt gekostet, also Spoiler, Füllern, Lackieren, Anbringen, etc., wenn ich fragen darf?
Damit ich schon mal weiß, was für Kosten auf mich demnächst zukommen :-)
Und lässt du ihn eintragen?
Kaufen würde ich ihn.nicht mehr.
Wegen.den 2 Monaten Lieferzeit und der unterschiedlichen Qualität Hatte ja 2 spoiler Deswegen sind lakierkosten schlecht zu vergleichen.
Ich kenne den Lackierer gut da es der Trauzeuge von net Guten Kumpel ist.ein anderer den ich spaßeshalber gefragt habe wollte es gar nicht machen.
Proplem des gfk ist das es wellig ist. Komplett glatt ist unmöglich aber meiner ist echt gut geworden Kenne aber auch andere gute lackieren was kacke geworden is.
Lackieren komplett mit allem 200 und der spoiler 100.
Eintragen lasse ich es nett
Hat einer die aktuelle TN von dem originalen RS4 DKS.
Was gibt es noch für alternativen in super Quali?
Meiner aus GFK schlägt Wellen und der muss runter ... Wenn man billig kauft ..... :-(