Dachreling bei Touring?

BMW 3er E90

Moin zusammen,

wofür braucht man eigentlich die Dachreling? Kann man nur mit der eine Dachbox draufsetzen oder geht das auch ohne?

Danke für alle Infos,

Gerhard

Beste Antwort im Thema

ein kombi (egal welche marke) ohne dachreling ist wie ein kastrierter mann!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nuendo

Die Frage ist seriös eigentlich nur zu beantworten, wenn du dich fragst: habe ich gerne Sex im, auf oder in der Nähe meines BMW?

Falls ja, bietet die Dachreling hier einen tollen Mehrwert.

Ach ?!?! Ehrlich ?!?!!?

Haben meine Sekretärin und ich noch gar nicht raus gefunden .....

Hast Du mal ein paar Tips für uns ?

Ich habe Meinen E91 genaz bewußt OHNE Dachrelling bestellt. Kommt auf den Blickwinkel an aber finde es persönlich schöner ohne ! Macht den Wagen meines erachtens nach sportlicher. Ist halt Geschmacksache ! Hab mal ein kastriertes Bild angehängt

Zitat:

Original geschrieben von e91schlie

Ich habe Meinen E91 genaz bewußt OHNE Dachrelling bestellt. Kommt auf den Blickwinkel an aber finde es persönlich schöner ohne ! Macht den Wagen meines erachtens nach sportlicher. Ist halt Geschmacksache ! Hab mal ein kastriertes Bild angehängt

Also in meinen Augen fehlt da was...

Wie schon gesagt ist halt wirklich Geschmackssache gibt auch Tage an denen Mir mit Relling besser gefallen würde aber bin froh sie nicht bestellt zu haben.

Ähnliche Themen

allllllsssssso, wenn mnnnn dnnnnn wgn mit 2,5 atue aaufm kesslllll gefndn hatttt, kannn mn sssich so schoen annner relng fsthalldn...

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Original geschrieben von Nuendo

Die Frage ist seriös eigentlich nur zu beantworten, wenn du dich fragst: habe ich gerne Sex im, auf oder in der Nähe meines BMW?

Falls ja, bietet die Dachreling hier einen tollen Mehrwert.

Ach ?!?! Ehrlich ?!?!!?
Haben meine Sekretärin und ich noch gar nicht raus gefunden .....
Hast Du mal ein paar Tips für uns ?

Hm nimm das nächste mal Handschellen oder ein Seil mit, dann weiste wofür er Sie braucht *gg*

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hm nimm das nächste mal Handschellen oder ein Seil mit, dann weiste wofür er Sie braucht *gg*

gretz

PERVERSLING ! ! !

Bei meiner Frau wär mir das ja egal ,
aber bei meiner Sekretärin will ich ja noch einen guten Eindruck hinterlassen .....

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

gretz

PERVERSLING ! ! !

Bei meiner Frau wär mir das ja egal ,
aber bei meiner Sekretärin will ich ja noch einen guten Eindruck hinterlassen .....

*fggg* ich????

hab nur überleg für was so ne Rehlink bei seinen beschrieben Aktivitäten nutzbar ist. Weil für alles andere braucht man keine Rehlink.

Na dann hättest ihr zumindest klar gezeigt wer der Cheff ist *gg*

gretz

Zitat:

*fggg* ich????

Ja Du !

Zitat:

hab nur überleg für was so ne Rehlink bei seinen beschrieben Aktivitäten nutzbar ist. Weil für alles andere braucht man keine Rehlink.

Ach ?!?!?

Ich möchte hier zwar nicht so sehr ins Detail gehen , aber da wüsste ich schon eine ganze Menge mehr....

Zitat:

Na dann hättest ihr zumindest klar gezeigt wer der Cheff ist *gg*

Ja , aber nur , wenn ich sie nach der Nummer in Handschellen an der Rehling hängen lasse und mit 250 über die Autobahn sause ....

ihr seid die richtigen, zum poxxen muss man beim kombi doch nicht aufs dach klettern, der ist innen doch mehr als 3 arsch hoch...

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

ihr seid die richtigen, zum poxxen muss man beim kombi doch nicht aufs dach klettern, der ist innen doch mehr als 3 arsch hoch...

Das schon ,

aber es geht hier ja nicht um die Größer der Ärsche ....das "Schwert für den Drachen" ist das Problem ....und für einen sauberen Stoß ist der Touring nun mal zu niedrig ...

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

Also in meinen Augen fehlt da was...

Das liegt an dem fehlenden Chromeinfassungen der Fenster.

Prinzipiell sage ich mal: die Dachreling vom 3er ist im Vergleich zu Audi potthässlich. Wenn ich den aktuellen A6 Kombi sehe - DAS ist ne Dachreling, auf einem dunklen Auto in silber unterstreicht die schön die Konturen.

Wenn ich dagegen diesen komischen Schwung des Plastik auf den Dächern der 3er sehe, das ist alles andere als Premium und sieht immer aus wie Handwerker.

mein lieber kueks, bitte passe bei dem wetter gut auf, denn:

der dickste drache wird gespießt, wenn er hustet oder niest!

in diesem sinne solltest du dich lieber um ne schwertschluckerin mit eigenheim bemuehen...

@thpo1: bmw wollte unbedingt die aehnlichkeit zu einem auf dem ruecken liegenden viererbob verhindern...

Zitat:

mein lieber kueks, bitte passe bei dem wetter gut auf, denn:
der dickste drache wird gespießt, wenn er hustet oder niest!

Sorry , aber da bin ich dann ja egoistisch ! ! !

Schließlich habe ich ja "das Schwert" und piekse - also muss doch die Gepiekste aufpassen , oder ?

Zitat:

in diesem sinne solltest du dich lieber um ne schwertschluckerin mit eigenheim bemuehen...

Außerdem hat sie ja ein Eigenheim , aber Mann und Kinder stören ....

Zitat:

@thpo1: bmw wollte unbedingt die aehnlichkeit zu einem auf dem ruecken liegenden viererbob verhindern...

Schon aus dem Grunde würde ich nie einen Audi fahren - da ich zu oft in den Bergen bin , hätte ich Angst vor einer "Schlittenfahrt" ....

Zitat:

An der Dachreling hat der Bangle sein schwachsinniges "Flames" Design durchgedrückt, und an die Heckleuchten des VFL durfte die Praktikantin ran.

Zum Glück habe ich die Dachreling weggelassen. Ich vermeide es ausserdem von hinten an mein Auto ranzugehen bis ich die Blacklines endlich mal draufmache.

Deine Antwort