Dachleisten V70II, Reeling demontieren
Hallo zusammen!
Ich habe vor im Frühjahr meinen V70 zu folieren und möchte in dem Zuge auch gleich die Dachreeling demontieren.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Dachleisten gestückelt sind und ich neue "durchgehende" benötige.
Kann mir evtl. bitte jemand sagen wo ich diese Leisten günstig bekommen kann?
Was kosten die beim Freundlichen?
oder hat sogar jemand welche bei sich im Keller liegen die nur ein trauriges Dasein fristen?
Vielen Dank für eure aAntworten! Gruß Steffen!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo Stefan, hallo Steffen,
ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt bei meinem V70 die Dachreeling zu entfernen. Wenn das also mit Euch beiden wegen der grossen Entfernung scheitert, hätte ich an den Leisten Interesse.
Ich wohne nur etwa 70 KM von Frankfurt entfernt und mein Bruder arbeitet dort, fährt also sowieso jeden Tag dort herum.
Also gebt bitte Rückmeldung ob Euer Deal geklappt hat.
Lg
Frank
hallo frank!
ich bin gerade auf der suche nach einer spedition.falls es am versand scheitern sollte geben wir natürlich bescheid.
gruß steffen!
@ Steffen,
ich habe die Leisten "ausgelagert", miss doch einfach die Distanz von der Kofferraumklappe bis zum Fuß der A-Säule, so lang ist das Ding! Wo das Dach in die A-Säule übergeht, ist die Leiste gewinkelt, ich weiß nicht, ob man die ohne Beschädigung geradebiegen kann, um sie in eine Röhre zu stecken...
@ Frank,
klar, falls Steffen sie nicht nimmt, kannst Du sie gerne haben.
Viele Grüße
Stefan