Dachkanntendichtung

VW Golf 4 (1J)

Ich lebe in den USA, verbringe aber einige Monate im Sommer in Deutschland. Habe mir gerade einen gebrauchten Golf IV Variant gekauft. Die Gummileiste, die von der Windschutzscheibe bis ueber die hintere Tuer geht, ist stark beschaedigt und muss erneuert werden. Vermute, dass sie in Winter festgefroren war. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heisst und wo ich es bestellen kann? Kann man es selber einbauen?
Danke fuer Eure Hilfe
Matthias

Beste Antwort im Thema

Klasse, wir haben wieder einen Forentroll..

21 weitere Antworten
21 Antworten

4/5 Türer?

Zitat:

Original geschrieben von EightballZ

4/5 Türer?

die frage zu verstehn fällt mir scher was heißt das? 4 oder 5 Türer

ein variant sieht doch immer gleich aus?

Zitat:

Original geschrieben von EightballZ

4/5 Türer?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel....

@TE:

Das sollte es sein
und geben tut es die bei VW...oder beim Schrotti

ich bin neu und habe über 200 beiträge mich macht man wegen kleinigkeiten an 😁 und erfahrene 1500 beiträge machen mehr fehler, find ich gut hier

Wie manche forums runterwirtschaften 

Zitat:

Original geschrieben von Turanboy

ich bin neu und habe über 200 beiträge mich macht man wegen kleinigkeiten an 😁 und erfahrene 1500 beiträge machen mehr fehler, find ich gut hier

Was hast du für ein Problem, du bist doch garnicht gemeint.. Deine Antwort ist doch ok.

Erst lesen, dann verstehen, dann posten!

@ Turanboy

Halt mal den Ball flach - Irren ist menschlich.

Zitat:

Du sprichst immer vom Kindergarten hier, ist dir mal aufgefallen das der immer dann los geht wenn du wieder anfängst irgendwelche Leute anzumachen?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Du sprichst immer vom Kindergarten hier, ist dir mal aufgefallen das der immer dann los geht wenn du wieder anfängst irgendwelche Leute anzumachen?

haha kamikaze da hab ich dich erwischt immer bist du beim mekern dabei ^^

ausserdem hab ich mich nicht angesprochen gefühlt wollt mal schaun wie manche ihren senf dazu geben geil

Ja, geil, son 12jähriger Bubi hat uns hier gerade noch gefehlt.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ja, geil, son 12jähriger Bubi hat uns hier gerade noch gefehlt.

Das du dich noch aufregst. sorry...

Solltest mal in meinem Job arbeiten, dann bist du der Kandidat 30 Herzinfakt..

Kamikaze... nicht bös nehmen, aber ruhig *streichel*
Ändern kannst du die sowieso nicht

Guck dir halt an was der hier in den letzten Tagen so alles verzapft hat. Es braucht ne Menge um mich aufzuregen, von daher hätte ich in deinem Job sicherlich keine Probleme 😉

Ramiraze beobachtest du mich seit tagen cool hast wohl Nebenjob Privatdetektiv naja egal muss los und kein Zeit mit 11 jährigen zu streiten

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Jo, wir sollten ihm in seinem Beratungsthread vom Golf abraten und ihm sagen er soll sich einen Astra kaufen 😁

Deine Antwort