Dachhimmel

BMW X1 U11

Wer hat einen U11 bereits mit anthrazitfarbenen Dachhimmel ohne Panoramadach?
Ich möchte den anthrazitfarbenen Himmel ohne Panodach bestellen und befürchte, dass der Innenraum zu dunkel wirkt. Außenfarbe weiß.
Vielen Dank

28 Antworten

Entweder stehst du auf dunklen Himmel oder nicht.
Für mich muss er dunkel sein.
Würde mir dass mit dem Panoramadach nochmal überlegen....

Ich finds furchtbar drückend („eng“) wenn’s nach oben dunkel ist.
Habe meinen iX1 bewusst mit hellem Himmel, Säulenverkleidungen UND Panoramadach bestellt.

Ich habe das Pano Dach mitbestellt...mit dunklem Himmel....die Kombi habe ich schon im 3er....und sieht immer noch gut aus...

Ich habe meinen auch in weiß mit dunklem Dachhimmel bestellt, Ich finde das passt besser und sieht hochwertiger und sportlicher aus. In meinem jetzigen X1 habe ich das auch schon so.
Aber ist natürlich Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Hallo,
ich habe den anthrazitfarbenen Dachhimmel bislang in 2 Fahrzeugen erlebt und bleibe ihm treu.
Wenn es mir denn doch mal zu Dunkel sein sollte, Himmel zurück und ich lasse über das Panoramadach die Sonne herein.

Außenfarbe weiß. Innenfarbe anthrazit mit Glasdach. Alles super bei mir. Bin sehr zufrieden. Mit hellem Innennenleben hat man früher oder später Schmutzflecken z.B. an der Sonnenblende. Das hat mich immer genervt. Deshalb jetzt das 1.x dunkel. Natürlich wird der dunkle Himmel auch dreckig aber meine Oma hat immer gesagt:"Schmutz den man nicht sieht, gibt es nicht." 😉 😉 😉

Ist beim M Dachhimmel Farb-unterschied zwischen A-Saeule vs. B&C Saeule obere Teil ?

In der beschreibung steht, wenn ich es richtig gelesen habe:

M Dachhimmel und A-Saeulen Stoff Anthrazit, schwarze Akzente, sowie B- & C Saeule.

Bild hinzugefuegt. Bin nicht sicher.

B Saeule

Nee, was sonst hell ist, ist dann schwarz.
Die Markierung zeigt eher einen Kunststoffschutz in schwarz.

@tuskg60

Vielen Dank

Nochmal in der Konfigurator das M Dachhimmel angesehen

M Dachhimmel
M Dachhimmel
M Dachhimmel
+4

Ich Frage mich bis heute wieso ein M Dachhimmel eigentlich schwarz sein muss und man nicht das schöne helle grau haben kann.

Ich hätte gerne Alcantara 😎

Und ich Lammfell

Auch Leder waere eine Moeglichkeit

Deine Antwort