Dachhimmel
Hallo,
ich habe eine Frage zum Dachhimmel.
Ich habe den High up! bestellt, und den Himmel möchte ich in Schwarz haben.
Laut meinem Verkäufer ist der aber hell.
Im Prospekt - Technik und Preise-, steht der Himmel in schwarz, im - black pack "triangle"Volkswagen R.
quasi Sonderausstattung Sportpaket. Seite 13.
Im Prospekt - der neue Up! Seite 41 steht was von Sitzbezüge blabla, Dashpad...Instrumentafel...
Teppich... Dachhimmel SCHWARZ.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Der Verkäufer will mit seinem Disponenten drüber sprechen, ob es nach meinem
Wunsch änderbar ist.
Ich dachte der High up! hat immer schwarzen Himmel.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ein Sarg hat fast immer einen weißen Dachhimmel!
Grüße
Thorsten
18 Antworten
da kann man sich gleich in einen Sarg setzen. Na ja Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Hallo,
ein Sarg hat fast immer einen weißen Dachhimmel!
Grüße
Thorsten
Zitat:
@Luxushybrid2 schrieb am 11. April 2017 um 11:40:57 Uhr:
Im Prospekt - der neue Up! Seite 41 steht was von Sitzbezüge blabla, Dashpad...Instrumentafel...
Teppich... Dachhimmel SCHWARZ.
In der Ausgabe des Katalogs vom März 2017 steht bei allen High up! Konfigurationen "light grey".
Ich hab ein skoda Citigo fun. Der hat serienmäßig alles schwarz. Himmel, A Säule usw. Notfalls umbauen. Ich finds sehr geil
mach ein kreuz beim "black pack 'triangle' oder 'polygon' Volkswagen R"
und dein dachhimmel ist schwarz !!
schwarzer himmel ist ein extra und kann mit einem kreuz bei den o.g. black packs erworben werden...
ist es eigentlich wirklich so, das man im MOVE up nicht die möglichkeit hat, irgendwie an einen schwarzen dachhimmel zu kommen ?
meine angaben oben bezogen sich auf einen HIGH up !!
glaub nicht, nur im high up oder sound up...auch nicht im beats up...deswegen haben wir den sound genommen...
stimmt !
tja, leider finden sich alle unsere "nice-to-have"-sachen in kombination nur beim HIGH
- beats sound
- leatherette pack
- black pack "polygon"
AUSNAHME:
das DACHPAD PIXELS finden wir schrecklich. und BLACK oder WHITE CUBE gibts nur im MOVE. :-((
SEHR SCHADE VW !!!
wird dann wieder eine folierung werden müssen.
kann man das armaturenbrett leicht folieren? und kann mal jemand ein foto von der ambientebeleuchtung direkt von unten machen? das man die mal sieht wie das realisiert ist. geht ums evtl nachrüsten...
na ja, ein versierter folierer wird wahrscheinlich keine probleme damit haben.
bei mir war es der erste versuch in sachen folieren.
1. radio raus
2. lüftungsdüsen links rechts raus
3. und dann einfach losgelegt mit "carbon-folie weiss matt" !!
das ergebnis war für uns ok und sah richtig toll aus.
die ernüchterung kam jetzt im frühling beim ersten längeren parken in der sonne.
an den stellen, wo die folie stark erwärmt wurde, um sie "in form und rundung" zu bringen, kam sie durch die sonneneinstrahlung leider wieder hoch.
wir überlegen jetzt, ob wir es nochmal versuchen oder aber wieder auf die standard PIXEL zurück rüsten.
die folie lässt sich rückstandsfrei entfernen !
Mir hatten die beim high up serienmäßigen dash pads auch nicht gefallen. Schlussendlich habe ich das "Pixels wood" ausgewählt, was zu den meisten Farbkombinationen recht gut passt und in der Praxis sehr unempfindlich (Staub / Schmutz) ist.
Aber - in Kombination mit dem "wood" gibt es immer Spiegelkappen in einer Kontrastfarbe und seitliche Zierstreifen dazu, was auch nicht jedem gefällt.
VG,
Thomas
Ambiente Beleuchtung beim up
ich meinte ein foto direkt davon, nicht wenn es leuchtet, also mal unters armaturenbrett fotografiert...