Dachhimmel Farbe?!

VW Golf 4 (1J)

Hallo wollte mal kurz nachfragen ob es eine bestimmte Farb bezeichnung für den hellen Dachhimmel beim 4 er gibt?find das sieht so nach cram Farbe oder besch aus!

Danke schon mal für eure antworten!

20 Antworten

Zitat:

Wie sieht denn der Himmel dann aus? Hat jemand mal ein Bild da?

Meinst du wenn man Airbags im Dach hat? Da ist dann der Himmel an den Seiten etwas weiter nach Innen gezogen. A- B- und C-Säule sind dementsprechend auch anders geformt das es wieder passt

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Meinst du wenn man Airbags im Dach hat? Da ist dann der Himmel an den Seiten etwas weiter nach Innen gezogen. A- B- und C-Säule sind dementsprechend auch anders geformt das es wieder passt

Ich meine wie der Himmel aussieht! 😉 Ihr sagt doch, der sei schwarz und ich habe gefragt wie der wohl aussieht. vielleicht hat ja jemand ein Bild

Wie teuer ist denn die Lösung mit Alcantara und gibt es Einschränkungen bei Kopfairbags?

kommt drauf an, wie teuer es dein sattler macht, bzw. wenn du es selbst machen willst, wieviel geld du für den stoff ausgibst.

ansonsten ist bei den kopfairbgs zu sagen, dass diese von eienr fachwerkstatt demontiert werden sollten.