Dachhimmel entfernen

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi!
Weiß jemand ob es schwieri ist den dachhimmel zu entfernen und anschließend wieder dran zu machen?
Will den dachhimmel evtl lackieren weil der etwas dreckig ist.
Hab mal nachgeschaut. also an den seiten bekommt man den leicht ab glaub ich. aber ist der sonst noch wo befestigt?

18 Antworten

Jep alles korrekt...

Das ist das Spray.......

Mein Bezug war vorher so dunkelgrau....

Hab alles mit diesen Sprays gemacht......

2 schwarze Dosen für die Türpappen + Sonnenblenden und die Dachhalter an der Decke

2 für Dachhimmel und A+B+C Säulen

1 für die Gittereinsätze und für damals den ausenGrill

Also die Türen hab ich selber lackiert... nicht vorher behandelt..... einfach gesprüht und abgeklebt ne heidenarbeit vor allem wenn du 2 farbig machst wie ich schwarz/weiß.....

Also du brauchst da nicht umbedingt haftmittel oder so was !

ja werd mal Bilder machen nur heute regent es hier den ganzen Tag schon im Störmen...

Wie lange hast du das zeug denn jetzt schon drauf. und das hält immernoch? weil auf der seite von foliatec gibt es auch noch extra haftvermittler. du meinst den brauch ich nicht? Auch nichts zum versiegln drüber gemacht?

ja mach bitte ein paar bilder. von tür und eins von innenraum mit amaturenbrett. wenns wetter wieder besser ist. bei uns scheint herrlich die sonne

Ne also eigentlich nicht und das hällt auch recht gut... nur solltest du evtl vorher etwas übel richtig zu lackieren.....

du must die immer in Kriesbewegung sprühen sonst entstehen Nasen !!!

evtl mit der original Frontlippe vom Polo wenn du die noch hast und nicht mehr brauchst..... da kannst du lackieren üben

Kann sein das der noch besser ist und dardurch auch keine Nasen entstehen, denn der Haftvermittler ist ja klebrig und wenn du dann lackst dann fließt das nicht nach allen Richtungen dass kann sehr gut sein aber ich hab es nicht genommen

wenn du noch mehr wissen willst

ICQ 99599386