Dachhimmel entfernen
Hi!
Weiß jemand ob es schwieri ist den dachhimmel zu entfernen und anschließend wieder dran zu machen?
Will den dachhimmel evtl lackieren weil der etwas dreckig ist.
Hab mal nachgeschaut. also an den seiten bekommt man den leicht ab glaub ich. aber ist der sonst noch wo befestigt?
18 Antworten
Yo,
also so schwer ist das nicht, den abzubekommen. Nur wie willst du den lackieren? mein HImmel ist aus Stoff.
Tach auch !!
du brauchst nur die sonnenblenden, griffe und A,B und C- Säulenverkleidungen demontieren... aber sei vorsichtig... Der ist nur aus Pappe... ersatz kostet knapp 200 Euro..... Würde mir das mit dem lackieren noch einmal überlgen......
ich überlegs mir auch nochmal. das lackieren an sich dürfte kein problem sein. hab im internet nen 6n gesehen der das auch gemacht. hat. man braucht nen guten haftvermittler für den lack der auf stoff hält. aber wenn der kaputt geht hab ich auch nichts verdient.
Ich guck mal im fachhandel nach nem guten reinigungsmittel für den himmel. der ist vom vorbesitzer so dreckig. sieht nicht gut aus.
Folie Tec Interior Spray kostet 25 euro ohne noch was anderes zu gebrauchten...
Die bekannten Folie Tec Farben
RS Blau rossorot stratosilber usw... die sind extra dafür vorgesehen steht sogar auf der Dose... : für Dachhimmel usw...
hab meinen metallikblau
Ähnliche Themen
Wo bekomme ich das Interieur-Spray denn her?
Also das von Folia Tec
Wie sieht das Metallic Blau aus. Was würdest du für meinen schwarzen 6n empfehlen. Wie hast du das mir dem Dachhimmelausbau gemacht? Einfach aus und wieder ein gebaut? Gabs irgendwo Probleme?
Entweder bei www.foliatec.de selber oder bei ebay....
Sorry falsch geschrieben
Interior Spray !!!!
hm weis nicht wasn deine Wagenfarbe .... evtl startosilber ?
Ne gab keine probleme... hab ich über nacht trocknen lassen......
Ist sogar billiger geworden kostet nur noch 13,95 und wenn du ne auffällige farbe willst sogar nur 5 euro !!! pink und türkis usw !!!
schau mal einfach auf die homepage
unter interior !
Ähm, du hast keine Homepage angegeben. Ich wollte meinen Himmel auf ansprayen. Ich muss mal schauen. Aber vorher bitte ein Bild.
Kannst mir sonst auch nen Bild schicken an rene.martens@freenet.de
würd mich auch interrsieren des mit dem himmel
färbeln!!müsst da nich ein dekospray auch gehen???
lg
Leider hab ich keine Homepage wo ich die Bilder mal in groß und guter Qualität zeigen kann.....
Hier im Forum mußt die ja so weit minimieren 🙁
Auf dem 1 Bild da sieht man das wenn man sich den Rahmen von der Innenbeleuchtung anschaut.
Der Kontrast ist leider nicht so doll zu sehen...
@ Kiss of Dragon:
Hast du bei dir die Sonnenblenden an der decke schwarzt lackiert?
Und bei der Tür sieht es so aus als hättest du den kompletten Kunststoff schwarz lackiert. hast du mal ein bild auf dem man die tür ganz sieht. bilder von deinem innenraum würden mich auch interessieren.
Hast du die Stelle der Tür die mit Stoff überzogen ist auch mit dem Interior Spray eingesprüht? Oder hast du das neu beziehen lassen.
Welche farbe hatte der Stoff bei dir vorher? meiner ist schwarz? meinst man kann da silber drüber sprühen?
Reicht eine Dose für den kompletten himmel mit säulen?
Ist das hier das Spray?
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=22&id=200&oka=3|3|5|22|&s=1&sid=7e0960fc9a04732992fd34d487a79d35