Dachhimmel beleuchten

Opel Combo B

hey leute will meinen dachhimmel verschönern am besten mit vielen leds

und nun meine frage und zwar: ich bräuchte leds bzw. lampen am besten blau sie solten klein sein weil man ja nicht so viel platz dahinter hat

am besten mit gewinde oder so.

das gibt es ja sicher ebay ihr wisst sicher was ich meine nur wie die genaue bezeichnung bzw. der name davon ist weiß ich nicht.

ihr kennt euch sicher besser mit leds aus als wie ich
vielen dank

30 Antworten

ja schön auf der rückseite ausmessen löcher bohren reinstecken verschrauben verlöten und wieder einbauen und müsste passen so

solange du den Himmel beim wiedereinbau nicht an die Karosse klebst kein tema!😉
ps pas auf bei der Demontage ,da kommt schon mal die schwartzen Matten herunter!😉

nein nein pass schon auf alles auf bei meinen corsa mom. hatt ihn mein bruder und ich hab seinen astra f gsi 2,0 8V (116) ps das teil geht ab aber egal zurück zum thema

wie machs du es denn jetzt mit dem löten hört sich ja gut an bin aber zu blöd dafür glaub ich😁mit den widerständen und so

Ähnliche Themen

nunja das weiß ich auch noch nicht so ganz soll ich alles auf ein kabel löten oder das auf 2 kabel aufteilen obwohl so viel watt brauchen die ja nicht (0,2- 0,4 watt) mehr nicht und wie die verkabelung ausiht is ehg egal weis eh ja keiner siht

ich glaub ich hol bei mir bei atu 20 stück und dann schau ich ma...die sind nich schlecht die dinger...wenn du schon was hast kannste ja bilder rein setzen

aufjeden fall ich werde mir sie bald bestellen und wenn ich zeit habe einbauen und euch dann das ergebniss zeigen.

so leute hab jetzt alles zuhause für den dachhimmel und ich hab mich auch nochr einen bausatz geholt ein sogennantes lauflicht siht echt gut aus

also ich werde es in den nächsten tagen montieren ich werde euch dann auch mal die bilder zeigen wenn ich fertig bin 🙂

also dann tschüss daweil!!

wie wäre es mit einem sternenhimmel gewesen?

ich hab seit knapp 3 jahren einen... leider wird er in ca. 14 tagen nemmer da sein 🙁

http://www.andreas-hell.de/andreas_hell/corsa/bilder.php

nen schönen corsa hast du da

was meinst du den er wird nicht mehr da sein bauste um oder verkaufte ihn??

ich hab jetzt schon so weit alles verlötet und so ich muss nur noch den dachhimmel ausbauen die leds einbauen und an den strom anschliesen und fertig is es.

hab mich für 30 leds entschieden habs dan mal test weise ausprobiert siht echt cool aus leuchten recht schön und nicht putuel oder so einfach ne schöne ausleuchtung

also wenn ich fertig bin kommen die bilder.

in 14 tagen kommt er aus vernunfts und gelegenheits-gründen in die presse... bald starte ich dann ne teile verkauf.. aber der himmel fährt mit in die presse... auch wenns weh tut, der neue kostet trotz finanzierung 200 euro weniger im jahr.. und der corsa hat ständig irgendwelche kleinigkeiten die zusätzlich geld kosten... =(

edit:
aber danke noch =)

verdammt, das tut doch weh !
da steckt so viel arbeit drin....

wie hast das mit dem Sternenhimmel eigentlich angestellt, dass die spots nicht zu hell sind ?

schwarzlicht-leds sind das stichwort 🙂

ja.. weh tun tuts schon,... aber wann hab ich die gelegenheit fast alles, was ich finanziell reingesteckt hab, nochmal zurück zu bekommen...?

für 1700 vor 3 jahren gekauft
ca. 1000 reingesteckt mit dem tuning

und sonst nur verschleiß getauscht.

bekomme jetzt nach ca. 38.000km 2500€ dafür (das steht so fix im kaufvertrag, nicht das das geld in 2 wochen all ist), und bekomme noch geld durchs schlachten..

die vernunft siegt! .. ein auge lacht drüber, das andere weint...

so da ich heute fertig geworden bin mit meinen dachhimmel schreibe ich euch heute weil ich morgen keine zeit habe (geburtstag 19)🙂

zeige ich euch mal was rausgekommen ist und hoffe das es euch gefählt.

schicke sache 🙂

pers. wärs mir zu unruhig.. aber die idee und umsetzung: daumen nach oben!

...und morgen viel spaß^^

Deine Antwort