Dachbox für Kuga

Ford Kuga DM2

hat schon jemand eine Dachbox für den Kuga ???

bei uns hier hat nur ATU welche da ....die gefallen mir aber nicht

bestellen ist aber so eine Sache da Ich nicht weiß ob das mit der Antenne bei mir vorne passt

Danke

Beste Antwort im Thema

hallo mak566,

schau dir mal den link an, diese dachbox habe ich.
es geht nicht schöner oder besser.
ich hatte 1/2 jahr gesucht bis ich was passendes gefunden hartte.
das teil ist echt edel (hochglänzent in cabon - optik)!!

http://www.atera.de/.../02_Zenith_850.php

mfg. thomas

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo ich habe eine gekauft
Neumann Whale 200
schwarz-metallic
273 €

Passt!!! @ Schrauber Alex

Nur mal so nebenbei, was macht ihr eigentlich alle mit den Teilen???
Urlaubszeit ist nicht mehr, Skisaison ist noch nicht, .......???
Ich mein, das Teil säuft doch unnütz Sprit weg wenn man's einfach sooo mal durch die Gegend fährt...

Hallo Rett-Mich
Das ist eine gute Frage.
Also letzte mal wo meine Verwandtschaft zu Besuch war mit Kinder habe ich gesehen wie viel Gepäck sie dabei hatten ( mit 2 Kinder ) endlich nicht vorstellbar. Da ich und meine frau in nächsten Jahren mit Kinder planen, haben wir schon über so eine Box nachgedacht. Aber der Entscheidende Moment kam dieses Jahr wo ein Schiurlaub geplant war mit vier Personen und einen Kuga. Der Kofferraum alleine für vier Personen mit Schi reicht bei weiten nicht aus, natürlich gibt es alternative Schihalterungen. Dabei muss man aber beachten das nach sechs stunde fahrt die Schi richtig verdreckt sind durch Schneematsch, Streusalz und restlichen Straßenschmutz. Durch diese Faktoren kamen wir zum Ergebnis die Box zu kaufen. Ich weis Schisaison hat noch nicht angefangen aber frühzeitiges vorbereiten ist alles. Natürlich wird die box immer abgebaut wenn die nicht gebraucht wird, um Sprit zu sparen.

mfg Alex

Hallo,
auch wir möchten uns eine Dachbox kaufen, da wir viel mit unsern Wohnwagen fahren und den Platz brauchen (Tisch, Stühle und so). Was haltet Ihr davon:
http://www.faradworld.com/.../farad-dachbox-f3-400l-2.html ist eine mit 400 Liter. Hat die einer von Euch? Gibt es Bilder von Ford Kuga mit einer 400 Liter Dachbox drauf? Mir geht es um die Größe auf dem Dach, leider sind die meisten Bilder von vorne und so kann man nix erkennen. Also, einige Bilder von Eueren Kuga,s mit einer Dachbox wären super, mit Angabe der Literzahlen.

Danke für Euere Mühe....
Peter

PS: gibt es auch ein Bild von der Seite (DFS 1801): Thule Pacific 200