Dachantenne
Hey leute
ich hab da mal eine frage. Und zwar hab ich einen fiesta mk7 bj 12/2011, jetzt die frage, kann man da die Dachantenne wechseln oder nicht???
Habe es heute versucht und die schraube lässt sich nicht aus dem gewinde drehen.
Würde gern wissen ob es einer von euch weiss.
LG
Mandy
23 Antworten
ich weis ja nicht was ihr so für antennen kauft oder ausgebt, meine hat 23 euro gekostet und bietet vollen empfang so wie original und hat auch gleich das passende innengewinde also ist die montage ruck zuck fertig.
Zitat:
Original geschrieben von dagfunny
ich weis ja nicht was ihr so für antennen kauft oder ausgebt, meine hat 23 euro gekostet und bietet vollen empfang so wie original und hat auch gleich das passende innengewinde also ist die montage ruck zuck fertig.
Danke für die Info.
...und wo bleibt das Foto und der Link?
Zitat:
Original geschrieben von LJ1 .
Danke für die Info.Zitat:
Original geschrieben von dagfunny
ich weis ja nicht was ihr so für antennen kauft oder ausgebt, meine hat 23 euro gekostet und bietet vollen empfang so wie original und hat auch gleich das passende innengewinde also ist die montage ruck zuck fertig....und wo bleibt das Foto und der Link?
kann ich gerne machen ein Foto...Link ma schaun obs da ein gibt zu habe ja direkt aus Laden gekauft
muss dazu sagen, das ich hier im dorf bzw land gegend schlechte empfang allgemein ist aber original und die antenne sind da absolut gleich fahre ich in stadt auch gleicher empfang kein verlust oder so
Zitat:
Original geschrieben von LJ1 .
as hast du mit dem Gewinde geacht das ander Antenne ist? Der Antennenfuss des MK7 hat ein Gewinde.
joar weis ich ja außengewinde am fuß in innengwinde an antenne ein muss^^
Hier mal ein Vergleichsbild. Da ich gar kein Radio höre stört mich der schlechte Empfang gar nicht. Jedoch ist der Empfang meiner Meinung nach für Gelegenheitshörer immer noch ausreichend