Dachantenne
Hallo Leute,
bion mir nicht sicher ob es den Thread schon gibt:
Hat der Polo aktuell eine Standart Dachantenne oder die aus den ersten Werbevideos mit der Haifischflosse?
Also abschraubbarer Antenne an der Flosse.
21 Antworten
Je nachdem, was für ein Radio man bestellt (RNS310 mit Haifischflosse), oder ob man die Telefonvorbereitung noch dazu nimmt (dann auch mit Haifisch) - soweit ich weiß.
Oh ok... schade...
Habe das RCD310 und keine Telefonvorbereitung...
Also werde ich wohl diese häßliche standart STabantenne haben... habe so gehofft die abzuschrauben und dann eine feine Flosse zu haben 🙂
Mein Polo mit RNS 310 und Mobiltelefonvorbereitung hat sowohl die Haiflosse als auch die Stabantenne!
Nach fast 6 Monaten durfte ich meinen Polo gestern (13.02.2010) in WOB abholen!
Zitat:
Oh mein Gott! 😮 6 monate warten, und ich dhhcte ich mit meinen 4 monaten wartezeit wäre schon arm dran...
naja, ich hoffe das warten hat sich gelohnt!😉
Ähnliche Themen
ich habe 7 monate gewartet...es ist aber bald zu ende 18.02 ist es so weit 🙂
dann kommt auch mein POLO
oh scheisse mann..... 7 monate.... dann ist ja jetzt nur zu hoffen das die Lieferzeiten dieses Jahr wieder mal runtergehen... ist ja eigentlich davon auszugehen oder wie seht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von Standi81
oh scheisse mann..... 7 monate.... dann ist ja jetzt nur zu hoffen das die Lieferzeiten dieses Jahr wieder mal runtergehen... ist ja eigentlich davon auszugehen oder wie seht ihr das?
wär ich ein Admin, würde ich das jetzt in den "Lieferzeit..."-Thread verschieben xD
Zitat:
Original geschrieben von ryo.cortez
Oh mein Gott! 😮 6 monate warten, und ich dhhcte ich mit meinen 4 monaten wartezeit wäre schon arm dran...Zitat:
naja, ich hoffe das warten hat sich gelohnt!😉
Jo, hat sich gelohnt!
War heute am 2. Tag auch schon damit wieder in der Werkstatt!
Siehe hier!Ist zufällig jemandem bekannt, ob in der Haifischflosse ohne bestelltes Navi jedoch mit Freisprecheinrichtung bereits die GPS Antenne verbaut ist??Wenn ja, ob auch das Kabel bis zum Radio Schacht gezogen ist.!?
Zitat:
Original geschrieben von chrigami
Hallo Leute,
bion mir nicht sicher ob es den Thread schon gibt:
Hat der Polo aktuell eine Standart Dachantenne oder die aus den ersten Werbevideos mit der Haifischflosse?
Also abschraubbarer Antenne an der Flosse.
Wie ich erfahren habe, ist die Antenne für das Radio in der Heckscheibe. Diese Angabe ist ohne Gewähr.
Zitat:
Original geschrieben von Nobby1952
Wie ich erfahren habe, ist die Antenne für das Radio in der Heckscheibe. Diese Angabe ist ohne Gewähr.
und das Ding aufm Dach? Das ist keine Antenne 🙄 😕
die Radios mit "Diversity Antenne" haben eine aufm Dach und eine in der Heckscheibe
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
und das Ding aufm Dach? Das ist keine Antenne 🙄 😕Zitat:
Wie ich erfahren habe, ist die Antenne für das Radio in der Heckscheibe. Diese Angabe ist ohne Gewähr.die Radios mit "Diversity Antenne" haben eine aufm Dach und eine in der Heckscheibe
Auf dem Dach soll für Navi und Telefon (Handy) sein.
Wenn du auf die Heckscheibe schaust, dann sind dort zwei senkrechte DRähte, die die Antenne sein sollen. Ich habe mich auch gefragt wofür die sind. Könnte also tatsächlich sein.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
und das Ding aufm Dach? Das ist keine Antenne 🙄 😕
nö, das ist der "Marderköder", damit die Viecher nicht an die Schläuche gehen 😁
<scnr>
Zitat:
Auf dem Dach soll für Navi und Telefon (Handy) sein.
Wenn du auf die Heckscheibe schaust, dann sind dort zwei senkrechte DRähte, die die Antenne sein sollen. Ich habe mich auch gefragt wofür die sind. Könnte also tatsächlich sein.
Dann dürfte ich keine Antenne auf dem dach haben, da ich weder Handy noch Navi habe 😉
Habe ich aber trotzdem und zwar die normale, so wie ich ihn Probegefahren bin. Wenn man mit navi hat bekommt man oben doch die Hai-Flosse. Ist also nochwas ganz anderes...