Dach und Haube neu Lackieren. Eure Meinungen und Vorschläge bitte
Hallöchen.
Also wie die Überschrift schon sagt will ich meen Dach und Motorhaube neu Lackieren lassen.
Beifahrerseite Dachkante Blüht der Lack schon ein 3-4 stellen. (Auto schon älter als 12 Jahre deswegen keene möglichkeit bei Audi,hab schon gefragt)
Und Motorhaube halt viele kleine Steinschläge und ein großen der schon rostet.
Nun will ich gern beides in eine andere Farbe Lackieren lassen bloß bin ich mir da seh unschlüssig. Hab nen Lackierer an der Hand der das sehr günstig machen tut.
Lass eurer Fantasie freien Lauf... 🙂
mfg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grete88
Vielen Dank erstmal für die vielen Vorschläge.
Also mein Farbcoe ist LZ5L Mingblau Perleffekt heißt die Farbe.
Dach ist noch Original Farbe. Keine Ahnung warum der Blüht. Kann ja morgen mal ein paar Bilder reinstellen. Ist direkt an der Plastikschiene an dem rechten Dachlauf.
@Friedel_R deine Farbvorschläge meinst du 1. Farbe ringsrum und 2. Farbe halt dach und haube oder?
Ich wank son bils mit son Sportlichen knall Orange. Denke das sieht ganz gut aus oder?
Hab mal 2. Bilder mit angehangen. Das 2. Bild halt nur anders rum wäre das was??
Servus,
genau so hab ich es gemeint. Das rot mit dem schwarz schaut doch eigentlich ganz gut aus in Verbindung mit den schwarzen Felgen. Die Orange-Variante haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Schaut eher nach Nissan 350Z oder Focus ST aus. Letztendlich bleibt nur wieder die Geschmacksfrage. Dir muss es gefallen.
Du kannst ja am Ende mal posten, für was du dich entschieden hast.
mfg
So ich hab heut mal nen Passat gesehen mit Schwarzer Lackierung und dunkelroten Dach und Haube.
Foto ist bei. Was sagt ihr dazu? Gefällt mir so zu 70% ne.. 😉
Ich würd wohl eher eine Folierung mit Dekormuster, z.B. Carbonmuster, bevorzugen. Kommt aber auch ein wenig auf den Innenraum an.
Andersrum wär's wirklich einfacher...
(Bildquelle Bild 2&3: Wikipedia, dann selbst verändert)
vielen dank für die Antwort aber bitte ganzen Beitrag lesen.ich kann nicht folieren lassen weil ich blühenden lack an der dachkante hab und viele kleine und ein großen Steinschlag auf der Motorhaube. da bringt das nich viel. trotzdem danke.