Dach tieferlegen

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Also wenn ein Threat über NOS hier nicht erwünscht wird, hab ich eben noch ne Frage:

Hat jemand Bilder von nem 4er, mit tieferem Dach?
Bekommt man darauf auch TüV? Was kostet denn sowas? Ist ja bestimmt viel Arbeit, abflexen, neu schweissen, lackieren...!

Bilder? Erfahrungen?
Vielleicht einige Faker unter euch, die mir einen Schwarzen 4er faken können, wo das Dach tiefer hängt?

LGJG

30 Antworten

mach dir doch gleich ein Cabrio draus...
tztztzt.....

Naja, wem's gefällt 😉 😉

Ich sag nur: PIMP MY RIDE

kenne einen der hat es beim bora machen lassen allerdings musste er mit dem tüv ständig in vebindung bleiben und hören wie/was usw.
also tüv müsste kein problem sein ich selber finds aber dass es richtig scheisse aussieht ausserdem kostets viel und das fahrzeug wird unstabil...

Zitat:

Original geschrieben von Bel Air '57

Naja, wem's gefällt 😉 😉

Ich sag nur: PIMP MY RIDE

😁 haha wie scheisse das aussieht sorry.

mein armes auto !!

also sorry aber wenn ihr geld zu verschwenden habt dann geb ich euch gerne meine kontonummer ...🙂

Ähnliche Themen

und manchmal lässt sich über Geschmack halt doch streiten 😉

ich finds grauenhaft. das tut einem schon im Herzchen weh, wenn jemand sein auto so verschandelt. Ist genau so schlimm wie ein gewollter Unfall gegen einen Baum ^^

scheisse wirds nur, wenn ich dann mit nem mädel bissel spass im auto haben will 😉

Also ich finde am Golf sieht es nicht wirklich prickelnd aus. Da hat er die falsche Form dazu. Beim Beetle hingegen kommt es echt geil, wie die Beetle Ragster Studie zeigt. Ich hoffe er wird gebaut, denn den muss ich haben... 😁

Gruß Simon

Beetle Ragster

uuhh!!!!
das sieht wirklich total schnieke aus

Golf choppen geht garnicht... da muss die Mühle entweder so:

http://www.passatplus.de/galerie/werner-mobil/oldsmobile-5.jpg

oder so:

http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/300/DSC_0039.jpg

Wennschon dann richtig *ggg*

*lol* was gehtn....und da soll man noch sitzen können? oder liegt ma da scho 😁

Ich denk schon. Formel 1 lässt grüßen.....

also wenn der die Leistung dann noch hat 😁

Naja, das bezweifel ich jetzt mal ;-)

War eher auf die liegende Sitzposition bezogen.....

ich ja auch...war nur a spass 😉

Deine Antwort