Dach schwarz lackieren bei weißem fofi???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Moin Leute,

bei mir wird wahrscheinlich das Dach neu lackiert auf Kosten der Ford Werke, da ein Lackeinschluss ( sieht aus wie nen Sandkorn im Lack) vorhanden ist. Ich habe einen frostweißen FoFi und jetzt kam mir die irre Idee, ob die nicht vielleicht das Dach in schwarz lackieren können. Was meint ihr dazu? Seht das aus? Ich meine den Spoiler werden sie dann ja wohl weiß lassen oder ich muss das selber zahlen...

Was meint ihr dazu? Gibt es vllt schon Bilder dazu? Bitte Meinungen!

20 Antworten

Also es wird nicht im Ford Werk gemacht sondern beim Händler/Lackierer...naja ma schaun...

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Weil es doch im Ford Werk gemacht werden soll (wenn möglich kostenlos) und es kein Modell mit schwarz ohne Metallic gibt, somit wahrscheinlich nur mit Metallic möglich wäre.

Das ist doch quatsch, der wird doch nicht ins Werk zurück gebracht... Das macht ein Lackierer der mit dem Händler zusammen arbeitet!

Gruß
Honett
Nachtrag.
Ups, da war ich zu langsam...

mach doch wie früher die minis hatten, ein schachbrettmuster😎
ein nachbar hat ua.nen gelben beetle und der hat das dach mit schwarzem vinyl bezogen, sieht klasse aus, hätte ich nicht gedacht. allerdings ist der karren auch optisch getunt, tiefer, dicke alus, 4 endrohre und turbo.....beim fofi kann ich mir das allerdings nicht so richtig vorstellen. lass doch mal einen weißen "fotoshoppen" und stell das bild hier ein, dann könnte man mehr sagen. vllt. iss ja hier jemand der das machen könnte...
gruß

Zitat:

Original geschrieben von honett

Das ist doch quatsch, der wird doch nicht ins Werk zurück gebracht... Das macht ein Lackierer der mit dem Händler zusammen arbeitet!

Tut mir leid, hab erst jetzt gesehen, dass ich im Ersten Beitrag das "auf Kosten der Ford Werke" mit dem Lackieren im Werk verwechselt hab 😉