Dach mit schwarzer Folie beklebt
Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
Gruß an ALLE
J.J.
187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Könnte mal jemand auf einen berylium grauen rocco die schwarze dachfolie faken? wäre super! 🙂
hast ein bild, wo das dach einigermassen gut zu erkennen ist?
Und einmal das, hätte noch gern eins von vorne mit dachsicht aber hab lkeider keins gefunden🙁
Danke schonmal 🙂
Kommt schon, kommt schon, kommt schon!
Faken, fake, faken!!!! 😁
Ähnliche Themen
...ich habe jetzt gesehen, das der bereich zwischen panoramadach und frontscheibe ja wohl lackiert ist in einem glanzschwarz.
hat jemand viell. den farbcode dieses schwarzen farbtones?
falls ich mich gegen eine folierung des daches hinter dem panoramadach entscheide, werde ich das dach wohl lackieren lassen.
dazu wäre der farbcode recht hilfreich.
vielen dank schonmal.
Am Wochenende bekommt meiner auch Folie auf Dach bzw. Dachkantenspoiler zu angemessenen Konditionen 🙂
Kann euch aber wohl nicht weiterhelfen,ist auch ein weisser :P
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Am Wochenende bekommt meiner auch Folie auf Dach bzw. Dachkantenspoiler zu angemessenen Konditionen 🙂
...was hast du für konditionen bekommen?
ps: der auf deinem bild hat das dach aber lackiert bekommen. hab mit den jungs von Mc-Chip mailkontakt gehabt. alles was da an teilen schwarz gemacht wurde, wurde lackiert und nicht foliert. nur mal so als hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...was hast du für konditionen bekommen?Zitat:
Kann euch aber wohl nicht weiterhelfen,ist auch ein weisser :Pps: der auf deinem bild hat das dach aber lackiert bekommen. hab mit den jungs von Mc-Chip mailkontakt gehabt. alles was da an teilen schwarz gemacht wurde, wurde lackiert und nicht foliert. nur mal so als hinweis.
Jaaa,ist möglich..
Mir ging es auch nur um die Art,wie foliert werden soll,sprich inkl. DK und dann ohne es runter zu ziehen bis zum 3. Bremslicht,sondern oben abschließen.
An der Optik wird sich so viel wohl net verändern, wird auch eine schwarz glänzende Folie genommen.
Wird so um die 200€ liegen mit 7Jahren Garantie usw. und das ist glaube ich ganz i.O.
Lackiert bekommt man es wohl nicht viel günstiger,von den Vorteilen nun garnicht zu sprechen.
Der TE hat ja auch um den Dreh bezahlt,ohne Dk... Da müssen die sich noch überlegen wie sie da richtig abschließen... Bin gespannt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
wo lässt du das machen?
Firma aus der Region...
guckstuu HIER ...
Zitat:
Original geschrieben von doccosigfredi
Hallo Leute ,
Gruß an ALLE
J.J.
...hast du mitbekommen, ob dein folierer die antenne ausgebaut hat vor dem bekleben?
Die wird mit Sicherheit ausgebaut, bzw. so wie ich mitbekommen habe die Kappe abgezogen und dann unter der Dichtung angesetzt..
Zitat:
...hat es geklappt mit deiner folie heute??
kannst mal ein paar bilder einstellen hier?
Zitat:
...ich habe jetzt gesehen, das der bereich zwischen panoramadach und frontscheibe ja wohl lackiert ist in einem glanzschwarz.
hat jemand viell. den farbcode dieses schwarzen farbtones?
falls ich mich gegen eine folierung des daches hinter dem panoramadach entscheide, werde ich das dach wohl lackieren lassen.
dazu wäre der farbcode recht hilfreich.vielen dank schonmal.
...hat keiner einen tip, was das für ein farbcode ist für die gelackten dachteile beim panoramadach?
Zitat:
...hat es geklappt mit deiner folie heute??Zitat:
kannst mal ein paar bilder einstellen hier?
Hey Sorry, war heute bei der Firma und ist kurzfristig ein Mann ausgefallen...
Muss nun erstmal sehen,dass ich wieder Zeit finde da hinzufahren,denke das könnte erst das Wochenende in 3 Wochen werden,weil ich die Zeit selber nicht habe :/
Najaa auf jedenfall wurde mir gesagt,wenn ich noch Interesse hätte würde mich der Spaß 180€ kosten..
Hätte gerne Bilder gemacht und euch nicht vorenthalten, mhh....