Dach mit schwarzer Folie beklebt
Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
Gruß an ALLE
J.J.
187 Antworten
Nach den Berichten im TV über den Beetle, der von blau auf weiß "umgeklebt" wurde, würde ich auch sagen, dass das Dach das kleinste Problem darstellen müsste.
Die Aussenspiegel oder wie Mr-Jack ja aus Erfahrung sagt, die Kotflügel eines Beetle, stellen da schon eine größere Herausforderung da.
...hat jemand eine gute KLEBE-ADRESSE im südlichen raum kassel ?
Zitat:
Original geschrieben von doccosigfredi
Hallo Leute ,
Gruß an ALLE
J.J.
Moinsen,
hast du vor dem folieren die Antenne selber demontiert? Und wie haste es dann gemacht, vom Kofferraum aus den Himmel gelöst?!
Hast du eventuell schonmal überlegt die Seitenleisten am Rocco lackieren zu lassen?!
Habe beim Lackierer n Angebot von 400€ bekommen für Dach schwarz lackieren + weisse Seitenleisten, finde ich aber auch net gerade billig?!
MfG
www.allfolia.deZitat:
Original geschrieben von NoPogo
...hat jemand eine gute KLEBE-ADRESSE im südlichen raum kassel ?
und dann in deiner umgebung suchen ;-)
Ähnliche Themen
Da gibts ja nur Frankfurt und das muss ja nun wirklich nicht sein :-)
Ich bin ja auch aus Kassel und bräuchte da auch mal ne gescheite Adresse.
google ;-)
folie statt lack
+
kassel
da sollte doch was rauskommen?!?!?
Außer Firmen die Scheiben tönen habe ich nichts gefunden, habe das schon mehrmals versucht bei google.
für die leute aus dem süden der republik:
Mit versetztem Doppelstreifen in schwarzmatt Carbon wär das schwarzglänzende Dach der Knaller beim Scirocco gibts bei A&O Folientechnik
ja wenns gescheit gemacht ist sind 150-200€ bei einer gescheiten Folie nicht zuviel !!!!
da man ja auch auf den zweiten blick dann nicht sieht das es sich um eine Folie handelt !!! und was kein Pfusch ist steigert den Wert für mich !!!
Finde die neue car-wrap Folie schwarzmatt von 3M recht gut. gibts bei www.trim-line.de
... kommt von weiterweg gesehen wie ein Panoramadach rüber und ist nich so kratzempfindlich, bei wärme (sommer) ziehen sich leichte kratzer raus. und man hat so länger spass dran. hab Sie auf meinem Dodge und gleich bis zur hälfte somit sieht das Dach recht tief aus ,und ist eine Fläche mit den verdunkelten Scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von ingobingo79
ja wenns gescheit gemacht ist sind 150-200€ bei einer gescheiten Folie nicht zuviel !!!!
da man ja auch auf den zweiten blick dann nicht sieht das es sich um eine Folie handelt !!! und was kein Pfusch ist steigert den Wert für mich !!!Finde die neue car-wrap Folie schwarzmatt von 3M recht gut. gibts bei www.trim-line.de
... kommt von weiterweg gesehen wie ein Panoramadach rüber und ist nich so kratzempfindlich, bei wärme (sommer) ziehen sich leichte kratzer raus. und man hat so länger spass dran. hab Sie auf meinem Dodge und gleich bis zur hälfte somit sieht das Dach recht tief aus ,und ist eine Fläche mit den verdunkelten Scheiben.
...guten morgen. hast du viell. mal ein paar bilder von dieser von dir beschriebenen folie an deinem dodge?
...hab heute ein angebot einer werbe-firma aus KS bekommen, die auch kfz-folierung machen.
die wollen allen ernstes 225 euro + MwSt für das folieren des daches haben.
musste mich zusammen nehmen, damit ich denen nicht unfreundlich geantwortet habe.
kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Zitat:
...hab heute ein angebot einer werbe-firma aus KS bekommen, die auch kfz-folierung machen.
musste mich zusammen nehmen, damit ich denen nicht unfreundlich geantwortet habe.
habe seinerzeit bei einem vw lupo 80 eur fürs dach bezahlt...mit rechnung etc pp!!!
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
habe seinerzeit bei einem vw lupo 80 eur fürs dach bezahlt...mit rechnung etc pp!!!Zitat:
wo ;-) ?? (wahrscheinlich nicht im raum kassel)
spass beiseite - mehr als 80euro darf das für das kleine bisschen dach hinter dem ausstelldach nicht kosten. überlege schon, es selbst zu machen.
Könnte mal jemand auf einen berylium grauen rocco die schwarze dachfolie faken? wäre super! 🙂