Dach mit schwarzer Folie beklebt
Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe meinem weißen Rocco ein schwarzes Dach verpasset !
Hier ein paar Bilder zur Diskusion.
Das Ganze hat mich 200,- Euro gekostet.
Finde das Auto sieht so optisch noch tiefer aus.....
Gruß an ALLE
J.J.
187 Antworten
..jop danke für den fake.
Aber bei dem Rocco in rot und dem von McChip siehts schon ganz geil aus, stimmiger als komplett schwarz...
Zitat:
Original geschrieben von doccosigfredi
Interlagos sind 18" und H&R Fahrwerk ca.6 cm tieferZitat:
Original geschrieben von k.d.a.
Gefällt mir auch gut!
Welche Felgen hast du da drauf?
Die Interlagos - aber wieviel Zoll?DANKE!
Guß J.J.
Ah - das Fahrwerk macht den guten Eindruck aus.
Das gefällt mir sehr gut - ist das mit dem DCC kombinierbar?
soweit ihch weiß kann man nur federn tauschen, oder man kauft sich teuere dämpfer die man per schalter einstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von boesemoese
soweit ihch weiß kann man nur federn tauschen, oder man kauft sich teuere dämpfer die man per schalter einstellen kann.
Falscher Threads !!!!!!!Fahrwerk gehört auf eine andere seite.
Ähnliche Themen
Gefällt mir gar nicht. Aber ich muss das Auto ja auch nicht fahren. Und die Bilder von Scirocco mit Schwarzen felgen, der sieht mal richtig scheisse aus. Als ob er Stahlräder verpasst bekommen hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Gefällt mir gar nicht. Aber ich muss das Auto ja auch nicht fahren. Und die Bilder von Scirocco mit Schwarzen felgen, der sieht mal richtig scheisse aus. Als ob er Stahlräder verpasst bekommen hätte.
Der Rocco ist ein Auto wo man mit dem Tuning sehr aufpassen muss. Mich hat bis jetzt nur das Tieferlegen überzeugt. Alles andere muss ich ned unbedingt haben. Egal ob jetzt spezielle Felge oder eben nen Body Kit. Die schwarze Folie find ich ned so schlimm, jedoch hätt ich Angst das die in der Sommerhitze Blasen bekommt.
Tolle Herbstbilder und geiles Dach. Danke für die Bilder.
Dein Eintrag fehlt mir noch in der Kartei4..........
die bilder der folie von der homepage gefallen mir auch recht gut! wäre mal eine überlegung wert fürs nächste jahr!
habe auch das neue tuning angebot von oettinger gesehen (ab anfang 09), endlich mal eine frontschürze die gut aussieht vom tuner! 🙂
aber das original ist auch sehr schick und da ist es schon eine schwere entscheidung sich eventuell was anderes verbauen zu lassen.
Hallo zusammen,
stelle mir auch vor mein scirocco mit einere schwarzen dachfolie zu bestuecken, jedoch ueberleg ich mir auch ob ich die motorhaube auch noch schwarz folieren sollte..was meint ihr? habt ihr so was schon gesehen?
gruss
Zitat:
Original geschrieben von don_angelo88
Hallo zusammen,
stelle mir auch vor mein scirocco mit einere schwarzen dachfolie zu bestuecken, jedoch ueberleg ich mir auch ob ich die motorhaube auch noch schwarz folieren sollte..was meint ihr? habt ihr so was schon gesehen?
gruss
Hallo,
bis jetzt habe ich nur dunkle Dächer gesehen.
war auch auf der Essener Motorshow wo viele Scirocco´s standen aber die Motorhaube in schwarz paßt glaube ich nicht zum Design des Auto´s.
ich habe bei meinen Überlegungen einfach mal mit einem Filzstift in einem Prospekt oder Autozeitung die gewünschte Dachpartie schwarz gemalt dann kann man sich das ganz gut vorstellen....mit einem entsprechenden PC Programm gehts natürlich auch.
Gruß J.J.
Ich habe eben die bilder vom need for speed scirocco angeschaut und dort ist eben der dach und die motorhaube eben auch schwarz foliert...
Ja das waren noch Zeiten, damals, als ich ernsthaft geschworen habe, dass mein erstes Auto rote K.I.T.T.-Lauflichter bekommen wird...
Also über Geschmack sollte man ja nicht streiten, aber ein Need For Speed-Werbeauto als Vorbild für eine Folierung...uh der arme Scirocco. 😁
Zitat:
Original geschrieben von don_angelo88
Ich habe eben die bilder vom need for speed scirocco angeschaut und dort ist eben der dach und die motorhaube eben auch schwarz foliert...
guten morgen,
sag mal, wo kann man dein avatar in gross mal anschauen?
ich bekomme meinen weissen wohl in der 7.KW 09
das mit dem schwarzen dach (folie) wird wohl kommen denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Ja das waren noch Zeiten, damals, als ich ernsthaft geschworen habe, dass mein erstes Auto rote K.I.T.T.-Lauflichter bekommen wird...Also über Geschmack sollte man ja nicht streiten, aber ein Need For Speed-Werbeauto als Vorbild für eine Folierung...uh der arme Scirocco. 😁
😁 wer wollte nicht die coolen Lauflichter haben.. Aber die Zeiten ändern sich.. Hoffentlich wird der Scirocco nicht so eine ATU Bastelbude...
200 Euro nur für das Dach?
Das ist nicht gerade billig....dann MUSS es aber eine hochwertige 3M-Folie sein!!
Ich mach sowas unter anderem beruflich - ich weiß wovon ich rede! ;-)