Dach folieren beim QP
Tag zusammen,
auf der ständigen Suche nach Veränderungen hab ich mir überlegt, mein Dach folieren zu lassen. Ich habe ein stahlgraues Coupe mit MII-Paket und dachte an eine Carbonfolie.
1. Was haltet ihr davon?
2. Wie teuer ist der Spaß?
3. Siehts mit nem Schiebedach affig aus (schließlich gibts echte Carbondächer auch nicht mit Schiebedach)
4. Habt ihr zufällig ein Foto davon?
Ich würde es dann im späteren mit Carbon Clubsportecken und Heckdiffusor kombinieren.
MFG
PS: Hab immer noch keinen schönen Handbremsgriff gefunden, wer einen weiß soll mir Bescheid geben *G*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bigtwo
Du das kommt bestimmt gut wie du dir das vorstelllst. eine frage hätte ich noch? barbonflolie wo man das must fühlen kann wenn man es anfest odert nur optik?
carbon folie ist nicht gleich carbonfolie. aber deine ide ist coll.. bin absoluter fan vom folieren🙂 Lass es dir von profis bekleben dann sieht es sauber aus.auch am schiebedach dann.
ÜBERSETZUNG
Die Realisierung deiner Vorstellung wird mit großer Wahrscheinlichkeit gut aussehen.
Doch eine Frage hätte ich noch?
Willst du eine Folie verwenden die nur eine Carbon-Optik hat, oder eine Folie mit Prägung bzw. Struktur bei dieser Art der Folie kann man diese eben "erfühlen".
Denn Carbonfolie ist nicht gleich Carbonfolie. Ich bin selbst ein großer Anhänger von Folierungen.
Jedoch solltest du es von einem Profi durchführen lassen, dann ist auch dein Schiebedach kein Problem.
@BigTwo: Solche Beiträge sind echt das letzte...selbst im Koma schreibe ich besser...
36 Antworten
hey..haste bock mir da auch mal ne carbon motorhaube zu faken?geb dir mal mehrere bilder.würds gern von mehreren ansichten sehn 🙂 .is ja net viel arbeit oder?dankeee
P.S. Bmw zeichen brauchste net aussparen..machs einfach drüber
noch eins
und das letzte...
klar mach ich 😉...kann erst heut Abend machen...muss jetzt zur arbeit...
Gruß,
Serkan