DAB/FM ?????
Hallo, habe gestern meinen proceed gt 1,6l bj 2019 mit vollausstattung, Navi panorama usw bekommen und habe ein Radio Problem...
Ich habe nur zur Auswahl FM/Am aber kein DAB wie kann das sein, das sollte doch serienmäßig vorhanden sein oder, ich habe viel gegoogelt und ich habe keinen gefunden der kein dab hat.
Woran kann das liegen ??
Er wurde vor Auslieferung in der Werkstatt auf EU umgestellt.
Kann es sein das die etwas vergessen haben beim einrichten??
Muss evtl ein software update gemacht werden ??
Bitte helft mir bin stark enttäuscht momentan 🙁
34 Antworten
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 25. Januar 2020 um 18:37:16 Uhr:
Wahrscheinlich weil er eben nicht nur die Ausstattung des deutschen gt line hat.
Sondern?, eher weniger als mehr Ausstattung
Zitat:
@freewind76 schrieb am 25. Januar 2020 um 18:16:10 Uhr:
Ich habe auch das Modell 2019.
Es ist ein Import aus Tschechien und hat kein DAB, kein Radar und kein Schienensystem im Kofferraum. Sonst alles dabei.
Wie gesagt Modell 2020 und alles dabei......allerdings, das Schienensystem fehlt.
Das war mir aber bei der Bestellung bekannt, weil es in der Austattungsliste angegeben war
Bei dem was ich bestellt habe ist im Vergleich zum deutschen gt line noch die Ausstattung des platinum mit drin nennt sich gt plus line .
Was dagegen fehlt ist der parkwarner vorn und die Alarmanlage.
Trotzdem isses noch n Schnäppchen. Achso natürlich kein proceed. Nur ceed
Hab heute nen proceed gt in blau gesehen und bin froh das blau nicht genommen zu haben.
Zitat:
@Ceed2020 schrieb am 25. Januar 2020 um 16:43:44 Uhr:
Zitat:
@ET2019 schrieb am 25. Januar 2020 um 16:31:55 Uhr:
Ich glaub das mit den 14 Tagen Rückgaberecht gibt's beim Autokauf nicht
klar gibts das, auch das sollte in den Bedingungen der Bestellung stehen
Wie TobiasundNadine auch schon geschrieben haben gibt es das nicht, bzw. nur in bestimmten Fällen.
Hier ist es recht gut erklärt:
https://www.bussgeldkatalog.org/widerrufsrecht-autokauf/