Da war wohl einer gefrustet

BMW 5er F10

http://www.bild.de/.../bmw-vor-der-iaa-demoliert-32405832.bild.html

Weiss nicht was ich davon halten soll 🙁

Beste Antwort im Thema

unter den 5er Fahrern gibt es Bild.de Leser? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

unter den 5er Fahrern gibt es Bild.de Leser? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll 😉

Nur aus Langeweile 🙂

motor-talk.it scheint es wohl nicht zu geben. 😁

Der investiert ja wieder so viel für die reperatur! Son schönes Auto darf man doch nicht verschrotten!

Ähnliche Themen

Wenn du viel Geld hast, kannst vermutlich jeden Woche einen BMW zerklopfen.

Frust mit den Werkstätten kann ich gut verstehen, ich denke hier einmal an meine Sägezahn Dunlop, wo sich auch keiner verantwortlich fühlt und Dunlop das auf BMW schiebt und BMW auf Dunlop.

Mal wieder nen schönen Audi oder Mercedes konfigurieren...

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Schonmal drauf geachtet, wer der Betreiber dieses Forums ist? 😁

munter bleiben
Skotty

Oh weh! Und dann noch die Aussage, er ließe den Wagen reparieren, nur um ihn dann in Berlin wieder zu zerstören.
Also manchen Mitmenschen sollte man mal die Lebenseinstellung neu kalibrieren. Auto für 120 TBlatt, geschenkt, dieses vorsätzlich zu beschädigen/zerstören, nun denn.....aber dann reparieren lassen und nochmals mit Hammer druff, während andere Menschen mit zehn Euro fuffzig pro Tag auskommen müssen, da hört´s auf. Das wäre mal ein Kriterium für ne Geschlossene, nicht der Mollath.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Schonmal drauf geachtet, wer der Betreiber dieses Forums ist? 😁

munter bleiben
Skotty

Entschuldige die hoffentlich nicht all zu blöde Frage; aber wer ist denn der Betreiber dieses Forums?

Geil auch die Beschwerde, dass es ruckartige Stöße gebe beim Gangwechsel. Vorher das SMG III nicht probegefahren? Dem kann man nicht helfen.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Geil auch die Beschwerde, dass es ruckartige Stöße gebe beim Gangwechsel. Vorher das SMG III nicht probegefahren? Dem kann man nicht helfen.

Äh, was? Ich kauf Autos auch von der Stange. Ohne Anprobieren.

Probefahrt? Wird dir nichtmal vom 🙂 mehr angeboten. Fährt schon.

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Zitat:

Ich würde keine 120.000€ für etwas auf den Tisch legen ohne es vorher auszuprobieren. Schon gar nicht, wenn man wie der Herr im Bericht, mit den "Eigenheiten" des SMG nicht vertraut ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Ich würde keine 120.000€ für etwas auf den Tisch legen ohne es vorher auszuprobieren. Schon gar nicht, wenn man wie der Herr im Bericht, mit den "Eigenheiten" des SMG nicht vertraut ist.

Oder eine gut gemachte Promo eines Wettbewerbers "pünktlich zur Messe"...?

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Entschuldige die hoffentlich nicht all zu blöde Frage; aber wer ist denn der Betreiber dieses Forums?

Axel Springer AG (zu 20%)

Wenn Ihr den Typen schon gaga findet, was sagt Ihr denn hierzu?
Klickmichzerstörerisch

Wobei ich ja immernoch glaube, daß das ein Aprilscherz war. 😰🙄😠

munter bleiben
Skotty

warum blöd ... so n teurer mistbock der nicht funtioniert und man nur veralbert wird ... würd ich auc möglichst werbewirksam in eigener sache kleinhauen ...

Deine Antwort