Da sollte sich VW mal ein Beispiel nehmen....
....genau das habe ich mir heute morgen beim Aufschlagen der EXPRESS gedacht als ich den neuen Opel Tigra Twin Top gesehen habe.
Ein wirklich schickes, kleines Cabrio für eine Summe, für die man bei VW nicht mal einen Polo für bekommen würde 🙁
Ich mein, ich bin VW Fahrer aus Leidenschaft und das schon seit ich als Kleinstkind im Käfer meiner Eltern gesessen habe 😉 - aber trotzdem, wenn man bedenkt, das Opel in dem letzten Jahrzehnt einen Calibra, einen Opel Speedster und jetzt dieses Cabrio hervorgebracht haben, dann fällt es mir schwer, etwas vergleichbares seit dem Corrado bei VW zu finden und zu allem Überfluß beschert uns VW einen Golf 5 der aussieht wie ein aufgepusteter Toyota Yaris.......
.....was die neuen Autos anbelangt fällt es mir langsam echt schwer ein VW-Fahrer zu bleiben, gut das ich noch jeweils einen gut erhaltenen 2er Golf und Polo habe 🙂
41 Antworten
Stimme dir da voll und ganz zu, die preise bei VW sind echt nicht schön. Vorallem nicht in der heutigen Wirtschaftslage.........!
Golf 5 finde ich nur zum k******!
Total Japaner und die preise erst.........
Wie wahr das ein Wagen fürs Volk?
Davon seheh ich zur Zeit net viel.....
Ich finde meinen oder den Golf echt schick oder so wie ich ihn auch hatte nen BMW E30
Das sind noch Autos........, durch nichts zuersetzten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Hast du auch ein Foto von dem Tigra?
Nein, leider nicht, muttu EXPRESS kaufen heute 🙂
Ne, lass mal. Ich kauf mir nicht ne Zeitschrift um nen neuen Opel zu sehen.😁
Finde die alten Opels und VWs besser (Manta B, Ascona B, G1,2, Corrado).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Nein, leider nicht, muttu EXPRESS kaufen heute 🙂
ODER auf die Opel seite gehen und stauen
Tigra TwinTopSchönes Audo😉
So wie ich das sehe wird mein nächstes Auto kein VW mehr viellicht ein schöner opel oder ein anderes😁
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Hi,
Problem am Opel is halt das es ein Opel ist😁😁
greetz
Schicker Spruch.........und so intelligent !! 😁 😁
Guter Spruch gell?
ich mein jeder urteilt doch über Autos aus seinen eigenen Erfahrungen also mal ein Beispiel, naja mein Pa het nen neuen Vectra... is jetzt ein Jahr alt.... Steuerbrücke an den Einspritzventilen hin, is ein vergossenes Plastikteil wo man selbst nicht machen kann... kostete 400 euro. Bei einen ein Jahr altem Auto!!!!
Da könnt ich jetzt noch einige Geschichten erzählen.
Darum der Spruch......
Desweiteren (reine persönliche Meinung) finde ich einfach die meisten Opels nicht schön.
Speedster is in Ordnung (naja is eh ein Lotus)
Calibra geht auch... aber der rest
Besonders schlimm finde ich das "Amerika " Design des Omegas!
so... das is nur meine persönliche Meinung, also fühlt euch nicht angegriffen.
greetz
ps: nicht jeder is so intelligent wie du😁
Iss ja alles in Ordnung, aber davon mal abgesehen, was hat VW denn überagendes in den letzen Jahren vom Rollband laufen lassen ?? - Auch nicht mehr wirklich prickelnd, oder ??
Und nur darum ging es mir beim erstellen dieses Threads.
Wir hier im Golf 1 u. 2 Forum sind Fans der alten VW's, aber ich denke nicht, das ich in 10 Jahren ein Fan der VW's aus der heutigen Zeit sein werde.....
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Wir hier im Golf 1 u. 2 Forum sind Fans der alten VW's, aber ich denke nicht, das ich in 10 Jahren ein Fan der VW's aus der heutigen Zeit sein werde.....
Nun in 10 Jahren fahren die bestimmt schon nicht mehr😛 das ist nicht mehr so ne solide Technik wie unsere Kisten. Aber in 20 Jahren könnte ich mir noch vorstellen mit meinen dann 24 jahre alten Golf zu fahren. dann schön H-Kennzeichen und die Post geht ab😁
MFG sebastian
Nein ich bleib 2er Fan😁😁😁😁
nö aber du hast vollkommen Recht. Der 5er is hässlich, sieht aus wie ein Japaner oder so, hat irgenwie sein Golfgesicht verloren.
Und mit der Qualität solls beim 4er auch nichtmehr soweit her sein.
Aber ich glaube da geben sich die meisten Hersteller die Hand. Mich würd mal echt interessieren von welchen Lebenszeit die heute so bei Neuwagen ausgehen?....
Von der Wartbarkeit mal ganz abgesehen.
greetz
Also ich Persönlich finde fast alle neuen Autos hässlich,außer ein paar Audis und den Golf 4!!! Ich fahre dann lieber nen Golf 1/2 oder die alten Polos bis 2F,dass sind wenigstens noch autos an denen man selbst noch Hand anlegen kann.....bei den meisten neuen Autos muss man ja wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt.
die seite hier sollten wir mal vw schicken, damit sie sehen wie eingefleischte vw fahrer denken ... ich würde sagen wir sind eine repräsentative masse für alle vw fahrer 😁
sl