Da passt man mal, einmal nicht auf:-(
Und dann kommt so ein Ford Kugafahrer und raubt mir die Vorfahrt. Ich könnte die Decke hoch gehen. Gerade erst Die Radläufe neu gemacht und den Kotflügel von Rost befreit und die Klarglasscheinwerfer erst vll. 1 Jahr alt und schon hab ich ein Unfallauto😠.
Geheckt und gepflegt und das ganze läuft bst auf einen Totalschaden aus.
Kotflügel bis ganz nach hinten gedrückt, Scheinwerfer im A......., Stoßstange im A..... und was noch alles hinter der Verkleidung ist will ich nciht wissen.
Gutachten wird noch heute gemacht. Schaden ist gemeldet. Rechtanwalt eingeschaltet. Unfallgegner gibt die Schuld zu.
Wär ich doch nur 5 sek. später gekommen🙁
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stevie
Backofen ??? - Früher nahm man
dazu einfach dieses Spezialwerkzeug 😉
oder so.. das mit dem backofen hab ich mal gelesen ich hatte des problem noch nicht 😉
Und wie lang stellt ihr euch das vor, das ich mit dem Ding dort rein föhnen soll? Bitte jetzt nicht antworten, "bis es weg is".
Oh man🙁wieder alles ausbauen.
Moin!
Der Backofen ist gut um die SW-Gläser vom Rest zu trennen, nimm nen ordinären Fön, der funktioniert übrigens auch im eingebauten Zustand der SW, ist halt egal wieviel Luft daneben geht.
Mfg Ulf
P.S. Nu sag noch einer man sollte den Backofen nur auf 50 Grad stellen, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?!