Da kann man nur lachen
Ich habe hier was gefunden.
link
sucht mal nach "Audi" oder "vw Golf" 😁
27 Antworten
dann les dir mal das vom golf durch.
Nicht immer alles so ernst nehmen 😉
Aber die seite ist echt genial 😁
Hab mir jetzt da mehrere sachen durchgelesen.
Ähnliche Themen
das ist geiler^^
ups war zu langsam
Edit:
aber wenn mann das mal vergleicht
der autor vom astra Thema ist beleidigend ...und der fährt mit Sicherheit golf
im Gegensatz zu dem Autor vom golf Thema.
naja mir geht das ehrlich gesagt aufn Zeiger so ne scheiße
Zitat:
Original geschrieben von Kilz
wasn Bastard ej ....mit Sicherheit son scheiß Golf fahrer
bleib mal cool und werf nicht gleich alle in einen topf 🙄
das von BMW fand ich recht lustig...Mercedes ist aber auch nicht schlecht 😁
Dachte als erstes das ist wiki, aber da gibts ja noch ne verarsche von das wusst ich garnicht.
... und für so ne Scheiße muss man extra einen neuen Thread eröffnen ?
Was für ein Schwachsinn ... das hätte man auch in den Elite-Thread hauen können ...
Ach kommt schon Leute, warum so verspannt? So schlimm finde ich es gar nicht. Zum Teil stimmt es ja, wurde nur etwas überspitzt dargestellt. Am Opelgold ist Opel ganz alleine schuld.
Da wird der Golffahrer aber viel mehr beleidigt. Er wird halt als Kinderf***er abgestempelt.
Bleibt locker und lacht ein wenig.😎
Zitat:
Original geschrieben von Kilz
wasn Bastard ej ....mit Sicherheit son scheiß Golf fahrer
Sorry aber solche Beiträge zeugen nicht wirklich von Intelligenz... 🙄
ej ist mir scheis egal, mir geht halt so nen scheiß dummes Gelaber aufn Zeiger ....bei mir in der klasse sind auch nur so scheis golffahrer die labern vielleicht ne scheiße ...das geht mir langsam aufn zeiger vorallem weil sie keine ahnhung haben
Ey wie naiv sind einige Freaks hier, dass sie immernoch auf diesen dummen VW-Opel-Krieg anspringen ?
Man, das sind beides nur Autos ... nichts Wertvolles ... in manchen Fällen auch nur n rostender Haufen Blech ... kommt endlich mal runter von eurem Scheiß Trip, oder teilt eure Drogen mit den Vernünftigen, damit die euer dämliches Gelaber verkraften können 😠
Abartiges Gesülze hier ...
sorry aber was soll ich den da bitte verstehen ????
ich hatte am anfang auch im großen und ganzen nix gegen vw golf oder co ...aber wie gesagt wenn du dir so ne scheise de ganze tag anhören müsstest ........naja wie gesagt ist mir egal ist ja mein ding und nit eures ;-)
Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen dass du da ganz einfach drüberstehen kannst?
Das ist ein Zeichen wahrer Größe...