Da kann man nur lachen
Ich habe hier was gefunden.
link
sucht mal nach "Audi" oder "vw Golf" 😁
27 Antworten
Zitat:
ich hatte am anfang auch im großen und ganzen nix gegen vw golf oder co ...aber wie gesagt wenn du dir so ne scheise de ganze tag anhören müsstest ......
...hast Du dich auf's gleiche Niveau begeben.
Nix für ungut, Du und Deine Schulkameraden, ihr werdet auch noch ruhiger. 😉
Wenn ich so deine beiträge lese, könnte man meinen du bist erst 13.
Wie ein kleiner junge maulst du hier rum. Steh einfach drüber dann ist die sache erledigt.
Sowas ist wirklich kindisch und der beste beweis das manche nie erwachsen werden.
weiste was geh mir nit aufn sack ej ......... wie offt wollt ihr mir das jetzt noch sagen
Ähnliche Themen
bis du es verstanden hast.
und deine beleidigende art kommt wirklich nicht an.
man will dir nix,nur solche worte oder so ein markengestänker gehört hier nicht hin.
gruß chrima38
jetzt geht das also noch weiter ....ich sagte doch es ist gut jetzt ...muss jetzt jeder seinen senf dazu geben 😕
ok es war vielleicht etwas falsch formuliert ..........
einsicht ist der beste weg zur besserung😁
und alle mal tief durchatmen😁
und nu haben sich alle wieder lieb....
gruß chrima38
Ich finds witzig 😁
Teilweise aber über die Golf Fahrer nen bisschen herb was da in Stupipedia geschrieben wird, geht ganz schön unter die Gürtellinie. Finde ich nicht gerade okay.
@ C18NZ:
Ich war auch auf der Berufsschule und als ich meinen 1. Opel hatte kamen auch Sprüche die ich mir anhören durfte. Als ich irgendwann meinen 2. Opel hatte wurden die Sprüche ruhiger, denn irgendwas muss ja an den "Kisten" dran sein dass ich sie mir immer kaufe 😁
PS: Bin Ex VW Fahrer. Aber nach mehreren Getriebeschäden verließ mich dann die Lust.
jap das ist mir im nachhinein auch aufgefallen das es da was über die gibt ^^
naja aber wie gesagt bin so zimlich der einzigste mim opel .....da gibts zu viel vw fahrer und die sprüche werden auch nit weniger im gegenteil wird immer mehr ohne sinn gelabert.
aber im großen und ganzen geht mir doch schon irgendwie dieses marken hin und her aufn zeiger
früher als ich noch jung war (hachja) und mein erstes auto (astra gsi) gekauft hab war ich auch in der berufsschule...
die dämlichsten sprüche gegen opel kamen von fußgängern die sich kein auto leisten konnten, aufgetakelten prollpüppis deren freunde 10 jahre älter waren od. sich papas bmw ausgeliehen haben und von typen mit totalen ranzkarren aus kriegszeiten...
was soll man also von den sprüchen halten die von solchen leuten kommen? lächerlich...
DU hast dein auto gekauft, DU bezahlst die versicherung und DU und kein anderer muss damit fahren... wenn jemand was dagegen hat geh hin und fordere eine großzügige geldspende damit du dir ein auto kaufen kannst womit dein gegenüber zufrieden ist...
bin früher auch immer gern & viel opel gefahren,erst asci & dann e-kadettle !
haben beide mit 115ps nen haufen spass gemacht,aber leider sind sie mir unterm allerwertesten zusammengebröselt & wehe jetzt nennt mich einer lügner 🙄
als notnagel wurde es nen audi80,mittlerweile is es nen audi90 & ich bin nen audifan !
dadurch,dass der 1.8er aus meinem 80er ja grade ne sehr bekannte maschine in nem andern konkurrenzprodukt is lernt man die auch mal kennen & ja,die können mitunter auch spass machen !
& wenns mich mal auf nen guterhaltenen cali oder kadettle bockt,was solls dann fahren wir halt wieder opel !
bin ich dann zwar wieder mal der einzige in unserer vw-durchsetzten qlique,aber was solls sch... passiert & spass machts mit den typen auch,egal was fürn schleifer aufm parkplatz steht !
& zum thema persiflage auf stupedia,wenns um was geht was keine sau interessiert wird man da nix finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
DU hast dein auto gekauft, DU bezahlst die versicherung und DU und kein anderer muss damit fahren... wenn jemand was dagegen hat geh hin und fordere eine großzügige geldspende damit du dir ein auto kaufen kannst womit dein gegenüber zufrieden ist...
genau das sag ich auch immer. ist ja schließlich mein auto...
ich kenn solche sprüche auch. bloß wollten manche auch immer bei mir mitfahren und dann hab ich einfach gesagt: "wenn du opel so scheiße findest, dass du damit nicht fahren willst, kannst du ja auch hier aussteigen" und hab angehalten.
das hat immer gewirkt 😁
aber ich nehme es immer lustig. bin auch schon viel vw- und opelmodelle gefahren und mehr als mich von a nach b bringen konnten die alle nicht...
komisch... irgend wie überschneiden sich hier die erlebnisse doch sehr stark.
gibt genug leute (audi, vw, ford, mercedes) die inner berufschule meinten nen dicken spielen zu müssen. und wenn es dann darum ging irgend wo hinzufahren oder sonst was war der opel auf einmal gut genug... aber alleine fahren kostet den gleichen sprit 😉 😁