Da kann keine Werkstatt in D mithalten :-)

VW Touran 1 (1T)

Habe hier an meinem Urlaubsort einige Sachen an meinem Touran machen lassen.Was alles gemacht wurde:
Klimaanlage checken und Neubefüllen,alle Kühler von Insekten befreien,Pollenfilter erneuern,Lüftermotor reinigen und Schmieren (Pfiff im Winter),alle Reifen auswuchten und diverse kleinere Reparaturen.
Alles zusammen für ca. 50 Euro.Da kann keine Werkstatt in Deutschland mithalten,oder doch?😉😁😁😁

Ach ja,ne Wäsche und türkischer Tee waren auch noch drin.😁

Beste Antwort im Thema

Aber die Anreise zum Händler ...

Das rechnet sich nie 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Habe mich gerade mit meinem Werkstattmann,der "mindere" Qualität abliefert unterhalten.Er hat gerade einen Holländer da,der seinen Benziner auf LPG umrüsten lässt.Kostenpunkt 500 Euro.Schade,dass ich nen Diesel habe.🙄
Meine Motorhaube wird aus Zeitmangel wohl erst nächste Woche gelackt.Ich soll mit "teuren" 80 Euro rechnen.Habe ihn gefragt,ob er sich nicht schämt soviel Geld zu verlangen.😁
Ich lass mir jetzt erst mal am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen und meinen Cocktail schlürfen.😁

Sorry aber:
Bei dem Thema könnte man denken allgaeu-blitz ist wieder on und hat das verfasst.
Kann das hier nicht geschlossen werden?

Zitat:

Original geschrieben von VanHarDeMoes

Ich lass mir jetzt erst mal am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen und meinen Cocktail schlürfen.😁

Womit zu dem Thema dann endgültig alles gesagt sein sollte. 😉

Schönen Urlaub noch,
Chris