Da ist er endlich,der neue compact von meiner freundin...!!
servus....
so der tag ist gekommen,und wir haben den 316ti compact heute vom händler geholt.....🙂
hier noch paar daten.....
316TI compact-mit M-paket
BJ.11/2002
Saphirschwarz-metallic
kmstand 70234
hier paar bilder
91 Antworten
Sag mal Soner, ist die Kamera so alt?
Das Auto ist zwar schick, aber wieso sind die Bilder so stark überbelichtet?
Hast Du auf manuell gestellt und etwas damit gespielt?
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Sag mal Soner, ist die Kamera so alt?
Das Auto ist zwar schick, aber wieso sind die Bilder so stark überbelichtet?
Hast Du auf manuell gestellt und etwas damit gespielt?
hmm ja ich peile das mit einstellung nicht so ganz.....
die ist eigentlich nicht so alt...grad mal 1 jahr...ist ne sony DSC T7 mit 5 millionen pixels
müsste normal die betriebsanleitung mal lesen...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
hmm ja ich peile das mit einstellung nicht so ganz.....
die ist eigentlich nicht so alt...grad mal 1 jahr...ist ne sony DSC T7 mit 5 millionen pixels
müsste normal die betriebsanleitung mal lesen...😁
habe eine ähnliche und die gleichen probleme, hab schon alles versucht. ich kauf mir ne neue. hab ne Sony P8
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ist echt ein schicker Compact, vielleicht noch die FL Rücklichter montieren und dann ist auch die Heckansicht in meinen Augen perfekt
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum Auto 🙂
Was ich evtl. noch umrüsten würde sind die Rückleuchten. Mir gefallen die roten FL-Rückleuchten bei nem schwarzem Compi besser 🙂 Ansonsten Top 🙂
Die Bilder hast du vermutlich mit Blitzlicht gemacht, daher die Überbelichtung?
Gruß
Ci-driver
Also entweder wurde der Weißabgleich noch nicht kalibriert, oder die Kamera ist wirklich Schrott. Sony ist eigentlich eine sehr gute Marke und rangiert hinter Nikon auf Platz 2 der Weltliste. Ich hab mir erst letztens auch eine Sony zum Auto fotografieren gekauft. Diese kann ich wärmstens empfehlen!
Also entweder das Handbuch wälzen, oder evtl. auf den manuellen Betrieb gehen und die Bilder um 1/3 unterbelichten. Das ist ja allerübelst, was ich hier sehe.
Ansonsten, der manuelle Betrieb ist dieses grüne Kamera-Symbol.
Meine neue: Sony R1
pfauli
denke mal das ist einstellungsache der kamera....
ehrlich gesagt,habe ich noch nie in die betriebsanleitung reingeschaut.....
wie findest du die bilder in meiner signatur...?
Zitat:
Ich hab mir erst letztens auch eine Sony zum Auto fotografieren gekauft. Diese kann ich wärmstens empfehlen!
[/URL]
Jop, in den Testberichten sind die Sony´s wirklich super.
Hab seit 1,5 Jahren eine Sony DSC W7 (7 Millionen Pixel) und mit der werden die meisten Bilder sogar in der Standardeinstellung ohne was zu ändern super.
ok, wieder btt 😉
Gruß
Ci-driver
Zitat:
.....
Ich mag das Bild mit dem gelben Markierungsstab. Die grün/blau wirkenden Lampen sehen klasse darauf aus - auch wie der Wagen steht. Die anderen sind zu hell!
Also wenn Du die wirklich alles auf dem Automatikbetrieb geschossen hast, würde ich mir das handbuch der Cam schnappen und mir ansehen, was man einstellen muss, wenn es wolkig ist und so weiter. Die Erfolge bei richtiger Anwendung sind oft unglaublich.
Ich wollte heute Abend mal die Autostadt in Wolfsburg bei Nacht fotografieren. Das ist ein unglaubliches Lichtspektakel dort im Moment - werde die Ergebnisse mal Morgen posten.
Zitat:
Soner!!
In Deiner Signatur sind so viele Links, welchen dieser drei hier meinst Du:
1. Link
2. Link
3. Link
😁
Zitat:
[/URL]
3. Link
😰
geil,pfauli das sieht ja geil aus....😰
cool
habe aber kein coupe....😁
shit...grr...geändert
Na sowas...ich kann kein Coupé finden 😉
PS: Ich hab die Bilder mal etwas natürlicher gestaltet und etwas Sonne mit ins Spiel gebracht...ach so, ja der Pfeiler is auch weg 😁