Da isser Cabrio Facelift erste Bilder..

Audi A4 B6/8E

Hier die ersten Photos des A4 Facelift... jetzt glaube ich auch daran, dass es kommen wird, wenn ich aber auch denke.. nicht vor Ende 2005..

Grüße

TMax

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pbcom

Nein - es sind die orig. RS6 9x19" ET-35 Felgen OHNE Distanzscheiben.

Hast Du vorne eine andere Reifendimension drauf als hinten ? ... vorne schaut das Felgenhorn so raus !

Welche Reifenmarke und Dimension fährst Du ?

ralle

ralle wo hast du deine her ?? sehen klasse aus, hab bislang aber noch nirgends welche angeboten gesehn..

wäre auch ne maßnahme mit meinem händler über eine sofortige umrüstung/verrechnung bei auslieferung zu sprechen, aber dat jet bestimmt ned.... :-(

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hast Du vorne eine andere Reifendimension drauf als hinten ? ... vorne schaut das Felgenhorn so raus !
Welche Reifenmarke und Dimension fährst Du ?

ralle

Nein, es ist die gleiche Reifendimension wie bei dir.

Mein Händler hatte zwei Reifen bereits am Lager und hatte mir für vorne nochmals zwei neue Nachbestellt. Wir haben alle nicht schlecht gestaunt als wir den Unterschied gesehen haben. Es handels sich um gleiche Pirelli Pzero Rosso Reifen. Alle Kennungen, Nummer usw. sind gleich, lediglich das Herstellungsdatum (DOT) liegt 6 Monate auseinander. Auch ein Anruf bei Pirelli brachte keine Erleuchtung, die wussten von nichts.

Ich habe es so belassen, mein Reifenhändler wollte mir dann hinten zwar auch neue besorgen, ich habe es aber abgelehnt denn so sind die Felgen wenigstend hinten etwas geschützt.

Gruß, Peter

Deine Antwort