da fehlen wohl nur 100tkm auf der Uhr??
http://www.ebay.de/.../300727156491?...
Aber nicht mit 87tkm!!niemals 😠
34 Antworten
Geil - nur Kurzstrecke, würde ich auch unbedingt als Hochpreisargument reinschreiben. Mit 5kg brauner Pampe im Ventildeckel...
Allerdings glaube ich nicht, dass der Tacho gedreht ist. Die Seitenwangen von den Sportsitzen sahen doch schon nach 2 Wochen so scheisse aus...
man beachte mal die euro norm bei dem e30 und was gleich dahinter steht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Naja, das Fahrzeug ist ja abgemeldet, also ist es doch egal. Wenn er dies den Käufer mitteilt und um Kaufvertrag vermerkt ist doch alles rechtens.
Hmmm und irgendwie fehlt da der "neue Zahnriemen" xD im zweiten Link. Hat er bewusst gelöscht 🙂
Auffälliger gehts nicht...
Zitat:
Original geschrieben von woife199
Naja, das Fahrzeug ist ja abgemeldet, also ist es doch egal. Wenn er dies den Käufer mitteilt und um Kaufvertrag vermerkt ist doch alles rechtens.Zitat:
wäre dann aber steuerbetrug😉
Zitat:
das ist der richtige wagen für tuning fans😁.Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Allein der Schreibstil und die Fotos, machen das Auto schon uninteressant. Ob die km da stimmen, ist fast schon nebensächlich 😉Die Neuteile sind bestimmt von ATP oder ähnlichen Krämern 😁
und der verkäufer dazu.
Wie kann man einen E30 325ix nur so verschandeln? Der sieht doch original 1a aus!
Zitat:
Original geschrieben von saab90002,3turbo
Aber dennoch würde ich den kaufen. Der hat im gegensatz zu meinem wenigstens nen neuen Zahnriemen.
ich hab immer noch keinen Zahnriemen gewechselt.. Hoffe der zerfliegt net irgendwann.... 😁
Der zerfliegt nicht. Du hast nichtmal einen 😁
Oder hab ich die Ironie überlesen?
@Dario: Offenbar hast du das Piepen überhört... Ist das in einem Frequenzbereich, den du nicht mehr wahrnimmst? 😁
Zitat:
inklusiv Verbandkasten (04/14), Bordwerkzeug, Unterlegkeil, Warndreieck, Abschleppseil
Letzteres ist glaube ich das wichtigste 😁
Zitat:
Ich finde das Foto vom Motorraum ist doch mal ne ehrliche Geschichte. Das spricht für sich und die Kotis sehen auch noch gut aus..... Da ist nichts "schöngewaschen" find ich. fast schon zu gut für das Alter und dem Fahrzeugtyp😁😁
und noch keinem sind die Rückleuchten aufgefallen? vorne orig. orangene Blinker und hinten Tuningrückleuchten!! na das hat die Oma doch sicher gewollt so 😁
Moment, erst mal die Sonnenbrille gradgerückt😰 oh du hast recht...naja is halt folkomän oricknal das Waagen....