Da fährt mir diese Wurst in die Karre...
Ja Mädels die Überschrift triffts ins schwarze...
Ich war gestern auf der AB unterwegs, als ich auf ein Stauende auffuhr. Straße war zwar nass, aber alles kein Ding. Rückspiegel check - no prob - der Nachfolgende hats gerafft, und bremst ab.
Langweilig, wie mir bei solchen Geschwindigkeiten immer sehr schnell wird, schaute ich nach rechts ( 3 Spurig - ich ganz links ) in einen Polo, als ich auch schon ein tierisches Quietschen hörte. Also Blick nach hinten - 😰 ein grüner BMW kommt volles Programm angerutscht, und knallt so dermassen in den Polo, das dessen Rücklehne vom Fahrersitz wegbricht, und der Fahrer auf die Rückbank fliegt. 😁 Scheisse ! Dem Fahrer is ja nix passiert, aber war schon ein geiles Bild... Ok, weiter... Der Polo bricht aus, und knallt mir tierisch in die Seite 😠 , wobei er mich noch fast in die Leitplanke geschoben hätte. JETZT weiß ich wozu das hohe Gewicht des TT's gut ist !
Und hier die Bilder...
Sieht nicht wahnsinnig wild aus, aber hat auch kaum "weiche" Teile getroffen, sondern sich auf Felge/Achse usw.usw. konzentriert.
127 Antworten
... [Deine Beschreibung auf dem Weg zum Wagen]
Wo wolltst Du denn wirklich hin? Wegfahren?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
... [Deine Beschreibung auf dem Weg zum Wagen]
Wo wolltst Du denn wirklich hin? Wegfahren?
Wer ? Wie ? Was ?
mann!!! fahr mal wech!!!! 🙂
Naja, Du schriebst Du warst auf dem Weg zum Fahren weil Du das Warten satt hattest. Da stellte sich mir die Frage, ob Du wirklich wegfahren wolltest und ob das mit der Zeitung ggf. ein Joke war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Naja, Du schriebst Du warst auf dem Weg zum Fahren weil Du das Warten satt hattest. Da stellte sich mir die Frage, ob Du wirklich wegfahren wolltest und ob das mit der Zeitung ggf. ein Joke war.
Achso, ja ich war auf dem Weg nach draussen, und hätte nie wieder einen Fuß in den Laden gesetzt, geschweige denn noch nen Wagen gekauft. Die Zeitungsgeschichte war natürlich frei erfunden, aber das konnte der WS-Meister ja nicht wissen. 😉
... hmmm, und wer hätte dann die restlichen Mängel behoben?
Darum hätte sich dann der Inhaber kümmern können, der auch ein Porsche Zentrum besitzt, wo ich Kunde bin. 😉
Klar, es war eine rein emotionale Reaktion, die auch in die Hose hätte gehen können.
Na, da haste ja erstmal alles richtig gemacht!
Lass hören wie´s ausgegangen ist!
Gruß, Lox
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Oder hat schon jemand den neuen S4 in einer Ausbaustufe gesehen mit deutlich über 400 PS??
Ich bin gestern einen ABT AS400 gefahren, der nochmals "etwas" optimiert war... ca. 322 KW.
Bis knapp 310km/h hab ich's geschaft... und ich kann sagen, der hatte immer noch Potenzial.....
Ist gut zu fahren, lecker Maschinchen...
Aber der RS-Motor mit über 7.000U/min im TT wäre mir noch lieber! 😁 😁
Andy
wie, ihr musstet gestern arbeiten? 😁 😁
haste gut gemacht burni, jetzt wenn ihn wieder abholst sind sicher neue reifen drauf, karre frisch poliert, rausgesaugt, sitze nem refresh unterzogen, klima neu befüllt und vollgetankt 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
wie, ihr musstet gestern arbeiten? 😁 😁
haste gut gemacht burni, jetzt wenn ihn wieder abholst sind sicher neue reifen drauf, karre frisch poliert, rausgesaugt, sitze nem refresh unterzogen, klima neu befüllt und vollgetankt 😁
na da würd ich bei den Audi-Yearks aber nicht drauf wetten... manche merken halt die einschläge nicht... da hilft nur noch körperliche Gewalt 😁 *oh bitte nicht ernst nehmen diesen aufruf, sonst brennt bald jede Audi VW WS*
grz
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Danke für euer Beileid... 🙁
Kann ich eigentlich meinen Seelischen Schaden mit in Rechnung stellen ? 😉
Ich bin mir sicher, das jeder hier eine Petition unterschreiben wird, die Dir den seelischen Schaden bescheinigt!
Meine Unterschrift hast Du, zumal ich vorgestern fast was ähnliches bei allerschönstem Wetter erlebt habe. Schön, wenn der Hintermann vor Angst vorm Autofahren fast auf der Rückbank sitzt und vergißt, zu bremsen... Instinktiv nach rechts ausgewichen und Glück gehabt, das da keiner angerauscht kam... :-/ !
Also : Mein Beileid und gute Besserung für Dein Baby!
Hallo,
sicher hast Du Dir durch den mächtigen Aufprall Deinen Hals verdreht oder es ist Dir seitdem immer zwischendruch brutal schwindelig... geh zum Arzt 😁
Wegen dem Gutachter..soweit das noch aktuell ist.. sind die in etwa so korrupt wie Versicherungsheinis ehrlich sind, wenn Du einen Schaden hast und sei es ein noch so kleiner.
Gutachter bestellen, mit dem vorher was Essen gehen dannach Schaden "gemeinsam" aufnehmen. Der gegnerischen Versicherung keine Besichtigung zugestehen, wieso auch, es ist Dein Eigentum.
funzt problemlos, wenn jemand stänkert gib es dem Anwalt und gut ists. Für den ganzen Aufwand finde ich es fair wenn einem hinterher ein bis zwei Scheine überbleiben...!!!
Viel Erfolg.
Zitat:
Original geschrieben von tifique
Hallo,
sicher hast Du Dir durch den mächtigen Aufprall Deinen Hals verdreht oder es ist Dir seitdem immer zwischendruch brutal schwindelig... geh zum Arzt 😁
Wegen dem Gutachter..soweit das noch aktuell ist.. sind die in etwa so korrupt wie Versicherungsheinis ehrlich sind, wenn Du einen Schaden hast und sei es ein noch so kleiner.
Gutachter bestellen, mit dem vorher was Essen gehen dannach Schaden "gemeinsam" aufnehmen. Der gegnerischen Versicherung keine Besichtigung zugestehen, wieso auch, es ist Dein Eigentum.
funzt problemlos, wenn jemand stänkert gib es dem Anwalt und gut ists. Für den ganzen Aufwand finde ich es fair wenn einem hinterher ein bis zwei Scheine überbleiben...!!!Viel Erfolg.
Naja das geht auch nur, wenn der Gutachter seinen Job net mag, so wie der Versicherungsheini meint das sein Produkt das beste ist ;-P
Shit happens, mein Beileid, ist allerdings nur Blech 😉 mir ist es ähnlich ergangen, mein babe ist auch demoliert, hab es darauf hin verkauft... Schon 2 Monate her und von der Versicherung kommt nix! Von Anfang an dem Anwalt übergeben, zumindest hat man dann seine Ruhe... Jetzt fahr ich ein nettes Rodsterchen, zwar kein Quattro aber macht Spaß! Nächtes Jahr kommt was mit ordentlich Dampf unter der Haube!
Meinst den Audi und Porsche Händler nähe oder in Moabit? Kann das sein? Bist du auch öfter mal Spinner-Brücke?
Grüße