ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. D&W Zuverlässigkeit bzw. Kundenzufriedenheit

D&W Zuverlässigkeit bzw. Kundenzufriedenheit

Themenstarteram 29. September 2009 um 12:00

Hallo,

bitte um Erfahrungsaustausch über D&W, Bochum.

wer hat seit Umbenennung Frühjahr 2009 in "D&W The Motion Corporation GmbH & Co. KG" Erfahrungen gesammelt ?

dauer Lieferzeit ::confused:

Wiederruf und Geld zurück (klappt das bei denen ?):confused:

Kundenservice:mad:

Erreichbarkeit :mad:

Zuverlässigkeit:confused:

Ich habe an einem Tag zwei mal bestellt: das erste und das letzte Mal !!!:D

Beste Antwort im Thema

hab kürzlich 3 rundinstrumente dort gekauft(volt,öldruck,öltemp)

alle 3 sind fürn eimer,zeigen an was se wollen,springen von 0 auf voll und zurück,oder bleiben eben bei nem beliebigen wert stehn.der druckgeber ist undicht und in den verteilerblock sind die bohrungen so schief das nix dicht war.3 mal umgetauscht 3 mal das gleiche.war von inxx...haben das auch promt zurück genommen nur leider musst ich jedes mal den versand selber zahlen,den rückversand auch.alles in allem war allein der ständige versand so teuer wie die teile selbst.hab jetz welche von vdo geholt.

einmal und nie wieder D&W

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich glaube das D&W pleite gegangen ist, vielleicht haben die deshalb probleme zu liefern.

@ profanatica:

So weit ich gehört hab,hat D&W dieses Jahr Insolvenz angemeldet...

Denke das sich da nun ein Insolvenzverwalter um die Firma kümmert,aber du slltest nicht aufgeben...

Schick doch einfach mal ne Email dort hin...

Denke da wirst du mehr Glück haben...

Denn die werden sicherlich gerade saniert und deswegen könnte es sein,das zur Zeit kein Mitarbeiter vor Ort ist,aber die Emails werden sicherlich gecheckt...

Also einfach mal probieren...

 

Gruß

Themenstarteram 29. September 2009 um 13:15

Insolvenz ist schon einige Zeit durch. Die heißen jetzt:

D&W The Motion Corporation GmbH & Co. KG

Email = keine Antwort

Ok das wusste ich nicht...:-S

Das ist dann natürlich blöd wenn keiner Antwortet...:-S

Dann bleibt nur noch warten...

Gruß

Krass......wusste noch gar nicht das die im Arsch sind.

Hab VORHER dort ab und an was gekauft und war immer zufrieden,vor allem waren MANCHE Sachen bei denen echt günstig.

hab kürzlich 3 rundinstrumente dort gekauft(volt,öldruck,öltemp)

alle 3 sind fürn eimer,zeigen an was se wollen,springen von 0 auf voll und zurück,oder bleiben eben bei nem beliebigen wert stehn.der druckgeber ist undicht und in den verteilerblock sind die bohrungen so schief das nix dicht war.3 mal umgetauscht 3 mal das gleiche.war von inxx...haben das auch promt zurück genommen nur leider musst ich jedes mal den versand selber zahlen,den rückversand auch.alles in allem war allein der ständige versand so teuer wie die teile selbst.hab jetz welche von vdo geholt.

einmal und nie wieder D&W

ich hingegen bin SEHR mit denen zufrieden !

habe dort noch nie was gekauft und es kam auch NOCH NIE was zu spät !

das einzig brauchbare an dem laden sind die tussies im prospekt

gruss !

wo er recht hat,hat er recht...

ich bin net zufrieden mit denen

hab vorigen monat nn kühlergrill bestellt und bis heute ne geliefert bekommen aber das geld wurde per vorkasse kassiert

emails und webformular gibts keine antwort und auch per tlefon landet man nie beim kundenservice sondern nur in der bestellannahme

ich hab früher oft bei d&w eingekauft aber jetzt ne danke und auf mein geld kann ich wohl ewig warten

Vielleicht alternativ gleich bei Sandtler bestellen? Mit denen habe ich oft gute Erfahrungen gemacht.

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

ja Sandtler ist klasse, kann ich nur bestätigen, ich fahr auch immer an D&W vorbei und die nächste Ausfahrt raus -> zu Sandtler :)

Erfahrungen mit D&W:

Kollege hat da Dämpfer bestellt, hatten sie nicht im Laden, sollten nach ner Woche da sein. Sie wollten ihn anrufen wenn Ware da ist, haben sie nicht gemacht. Er hat versucht da telefonisch nachzufragen, aber das einzige was erreichbar ist ist die Bestellannahme, und die können keine Auskunft zu Ladenverkäufen geben, obwohl sie im selben Gebäude sind. Im Laden ist telefonisch keiner erreichbar, es geht einfach keiner ans Tel, Kollege hat es tagelang versucht, sogar über eine Durchwahl die er von der Bestellannahme bekam, von morgens bis abends tagelang da angerufen. Aber im Laden hat keiner Bock auf Tel, warum auch, man muss ja nix verkaufen. Er hat dann etliche emails hingeschickt, Antwort gab es keine einzige. Nach sechs Wochen sind wir zusammen hingefahren, im Laden sieht es aus als ob da grad umgezogen wird, alles leer, alles schmuddelig, nix mehr da (war vor 4 Wochen). Ein sehr unmotivierter unfreundlicher Mitarbeiter erklärte uns dann das die SpaxDämpfer halt noch nicht da wären, und irgendwie vermittelte er den Eindruck das ihm das auch vollkommen total egal ist. Kollege hat sich dann seine Anzahlung zurückgeben lassen und wir haben bei Sandtler ein schönes KoniFahrwerk geholt. Da kann man so ein Fahrwerk auch gleich mitnehmen, dauert 6min und keine 6Wochen...und freundlich sind da auch alle...

Fazit:

D&W ist tot und man wird völlig verarscht, wer hin geht ist selbst schuld...

wers noch nicht kapiert hat ist selbst schuld :D :D :D

*mich der meinung anschliessen tu* (nicht TUE und auch nicht TUHEN)

insolvenzantrag ist insolvenzantrag - ende.

da hab ich irgendwie kein mitleid mit - sollte mittlerweile bekannt sein die geschichte...

gruss !

Naja, das muss man nicht zwangsläufig wissen! Und auf der HP von D&W wird man sich kaum mit der Insolvenz rühmen.

 

Ich kann hier da nichts erkennen, ihr?

http://www.duw.de/Shop/Default.aspx?utm_term=D%26W

wer google kennt ist klar im vorteil

*KLICK*

meine meinung bleibt... :)

gruss !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. D&W Zuverlässigkeit bzw. Kundenzufriedenheit