D&W insolvent
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich gesagt meine persönliche Meinung.
Nicht weiter schlimm, als ich noch auf breitbauten Tiefer usw... abgefahren bin, habe ich schon nicht bei der Apotheke D&W gekauft sonder meist bei kleineren Tuner und viel billiger.
Habe vor kurzem mal den Katalog wieder in den Fingern gehabt, schlimm habe ich Ihn gefunden.
Aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
Schade um die Arbeitsplätze
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Komische Einstellunge hier!War ein falsches Zitat, jetzt das Richtige:
Zitat:
Original geschrieben von rebizzel
doch aber als ehemaliger mantafahrer ist dir das wohl zu hoch 😁Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Wie gesagt: Unser 4B ist auf dem besten Wege dorthin!
Kann man seine Beiträge hier nicht mal mehr bearbeiten?
ich meine aber auch noch gehört zu haben das r +h auch pleite ist....ist wohl der vertriebsweg nun weggebrochen mit d&w 😁
he he he !!! mal nix gegen die ehemaligen mantafahrer😠
ich hab da in meinen jungen jahren drei stück von verschlissen😉
scheiss auf den schlechten ruf den der manta am ende seiner zeit bekam--das war ein grundsolides und sehr zuverlässiges auto.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...scheiss auf den schlechten ruf den der manta am ende seiner zeit bekam--das war ein grundsolides und sehr zuverlässiges auto.
Stimmt 😉 mit teileweise bärenstarken Motoren 😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Stimmt 😉 mit teileweise bärenstarken Motoren 😉Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...scheiss auf den schlechten ruf den der manta am ende seiner zeit bekam--das war ein grundsolides und sehr zuverlässiges auto.
eben...einer meiner verflossenen war ein "I 400"😁
Ich muss mich nun mal auch als ehemaliger Opel Fahrer outen 🙂 Nur hatte ich keinen Manta
Mir hat es das C-Coupe damals angetan "1000 Serie" am Schluß mit einem 2,2 Liter Motor und Weber Doppelvergasser, der Motor wurde durch Mantzel noch auf 2,5 Liter gebracht sowie Nockenwellen usw....
Ja ja das war noch Zeiten, da war ich noch Jung und Unschuldig 🙂 Jetzt bin ich nur noch "und"
Aber auch damals war D&W nie in meiner engeren Wahl was Teil betrifft.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ja ja das war noch Zeiten, da war ich noch Jung und Unschuldig 🙂
... mir kommen da leichte Zweifel - Jung JA aber Unschuldig .. pffftt 😁 😁
Leider hatte D&W damals wie heute auch nicht viel für mich im Programm - außer einem Kamei Dachkantenspoiler für meinen Golf I habe ich da nie was gekauft.
Oh Gott!
Da habe ich ja was angefangen.
Hatte aber weder einen Manta, noch einen Capri!😁
Der Manta A war (ist) aber der eindeutig "schönere"
wer kauft schon bei D&W? die "überteuerten" kataloge haben die leute doch auch nur wegen der nackten schlampen gekauft.