D Max - Asphalt-Cowboys
Hats von euch schon mal jemand gesehen?
Die neue Superwahnsinnsserie von D Max mit Topkommentator Gunter Gabriel und 3 Traumprotagonisten, die ihrem Job alle Ehre machen und sämtliche bestehende Vorurteile garantiert bedienen.
Meine Meinung: Schnell abschalten, sonst droht extremer Brechreiz
Aber vielleicht gefällts ja auch einigen... geile Scania's und O-Ton des Fahrers: alles unter 8 Zylindern finde ich assozial, während der andere mit dem Fuß auf der Fensterbank, über angeblich zu früh einscherende Verkehrsteilnehmer philosophiert... naja ist halt Privatfernsehen und das Klischee muß bedient werden. Wäre ja auch schlimm, wenn sich das Image des Jobs mal ein wenig bessern würde.
Beste Antwort im Thema
Was geht denn hier ab?
Wenn ich mir das Geläster und Gemotze von dem ein oder anderen "Fahrer" oder "Disponent" hier durchlese, weiß ich im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?!?
Eindeutiger könnt Ihr Euren Neid nicht ausdrücken. Auch wenn Ihr persönlich kein Fan von "rollenden Weihnachtsbäumen" seid, oder wenn Euch die Sitzposition des Fahrers nicht passt, fast in jedem Beitrag kann man einen richtigen "Hass" erkennen.
z. B.:
Zitat:
Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.
Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.
Aufgepumpt ist er, ob er ein Knallkörper ist, weiß ich nicht, aus welchem Grund kann man ihn nur belächeln? Wieviel Hirn hat ein streunender Kater und vor allem:
wieviel Eier????????
Ich verstehe Euer Geläster nicht - lasst doch jeden einfach das machen, das ihm gefällt. Schubert gefällt es, dass er nicht asozial ist, (gefällt mir im übrigen auch, nicht asozial zu sein), weil er nicht mit 6 Zylinder fährt, dem andern gefällt es, Cowboystiefel zu tragen, wiederum gefällt es anderen, pinkfarbene Namensschilder in der Scheibe zu haben, und ob nun der Hund in die Handtasche passt oder vielleicht das Bett des LKWs als seinen Hundekorb betrachtet, ob der Scania beim Gebraucht-LKW-Händler um die Ecke ausgeliehen wurde, weil er Kurzzeitkennzeichen hatte oder mit Piet etwas merkwürdig erscheint, weil er nur Jacke und Gitarre im angeblich gemieteten Volvo dabei hat: das geht Euch allen einen feuchten Sch......eck an!
Nicht die "Asphalt-Cowboys" machen sich lächerlich, nein, all die Lästerer, Nörgler, Besserwisser, Klugscheißer, Neider und sonstigen Wesen, die keinem was gönnen, zuviel Zeit haben um sich um die Sachen der anderen zu kümmern, obwohl sie nicht wissen, wo sie bei sich selbst als erstes anfangen sollen, all diese Leute machen sich lächerlich und sind zu bemitleiden!! Viele sollten mal - falls vorhanden - ihr Hirn einschalten, dann würden sie erkennen, dass - ich nehme Schubert als Beispiel - ihm aller Respekt und Anerkennung gebühren! Und wenn das Hirn schon mal eingeschalten ist, dann können sie sich die Frage, ob sie selbst so etwas auf die Beine stellen können sicherlich mit nein beantworten!
Es ist echt traurig, dass Neid und Hass immer wieder und überall anzutreffen sind!!!
In diesem Sinne - viele Grüße aus dem V8 von der nicht-asozialen v8-driverin
188 Antworten
Bin Bj, 3/60 wo die hingefahren sind war ich auch, incl. Fernen Osten und Nord Africa.
Thailand und Sudamerica habe ich mir gespart.
Dafur Polarkreis in EU, Canada und Alaska.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Bin Bj, 3/60 wo die hingefahren sind war ich auch, incl. Fernen Osten und Nord Africa.
Rudiger
Wusste garnicht das die "ASPHALT COWBOYS" in den von dir genannten Ländern waren, oder hab ich hier was verpasst...???
Auf Achse war das Thema
Wer lesen kann hat VORTEILE im Leben.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von ruedi1970
Wusste garnicht das die "ASPHALT COWBOYS" in den von dir genannten Ländern waren, oder hab ich hier was verpasst...???Zitat:
Rudiger
Hmmm, komisch.
Ich kann lesen und bei mir steht als Überschrift
DMAX - Asphalt Cowboys...
Ach ich vergas, gerade du hast ja das Faible in den Themen nur zu gerne meilenweit davon abzuweichen...
Zitat:
Ruedi1970 Thema VERFEHLT; 6 Stetzen
Auf Achse war das Thema
Rudiger
Ähnliche Themen
Ruedi1970
Wieder Thema VERFEHLT,
6 Setzen
LESEN, DANN SCHREIBEN.
Wie hast du den Hauptschulabschluss geschaft?
Solange Ehrenrunden Gedreht bis das die Lehrer/in sich fur Dich geschamt haben?
Rudiger
Erstellt
am 5. September 2013 um 21:55:53 Uhr
rosenkranz
Volvo
Wo ist nur die gute alte Zeit? Wo sind Meersdonk und Willers?
johannes
320 PS, in aller Herren Länder
Zitat:
Hmmm, komisch.
Ich kann lesen und bei mir steht als Überschrift
DMAX - Asphalt Cowboys...Ach ich vergas, gerade du hast ja das Faible in den Themen nur zu gerne meilenweit davon abzuweichen...
Zitat:
Zitat:
Ruedi1970 Thema VERFEHLT; 6 Stetzen
Auf Achse war das Thema
Rudiger
NICHT PERSÖNLICH WERDEN!!!
... mein guter Anstand verbittet es mir, mich auf dein Niveau herabzulassen und somit werde ich dies hier nicht weiter kommentieren.
Zitat:
Ruedi1970
Wieder Thema VERFEHLT,
6 Setzen
LESEN, DANN SCHREIBEN.Wie hast du den Hauptschulabschluss geschaft?
Solange Ehrenrunden Gedreht bis das die Lehrer/in sich fur Dich geschamt haben?
Rudiger
Was will man auch noch groß über die Asphalt-Cowboys schreiben. Wurden die abgesetzt? Irgendwie war doch mitten drinn schluss. Auf Achse war da um einiges Interessanter.
Ist doch eh vom Thema her ein Laber-Thread, da kann man ruhig mal ein bisschen abschweifen. Oder sagt man in einer Gesprächsrunde auch "Hey, das hat nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun?" Ich denke wohl eher nicht.
Ich finde auch die Ausführungen von "alten Hasen wie Rudiger sehr lesenswert.
MFG Sven
Ist auch irgendwie erschreckend, wie sich Leute in so nem Pille-Palle-Thread(huch der ist sogar von mir😁) über alles aufregen müssen. Aber so Klugscheißer gibts wohl immer.
Zitat:
Ich finde auch die Ausführungen von "alten Hasen wie Rudiger sehr lesenswert.
...genau !!!
Außerdem habe ich gerade die 12 DVD-"Auf Achse" Gesamtausgabe am Wickel und schaue jeden abend und amusiere mich köstlich, das waren nicht solche Vollpfosten, wie die "Asphalt-Cowboys" oder die, die man jeden Tag so auf der Strasse erlebt.
Was geht denn hier ab?
Wenn ich mir das Geläster und Gemotze von dem ein oder anderen "Fahrer" oder "Disponent" hier durchlese, weiß ich im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!?!?
Eindeutiger könnt Ihr Euren Neid nicht ausdrücken. Auch wenn Ihr persönlich kein Fan von "rollenden Weihnachtsbäumen" seid, oder wenn Euch die Sitzposition des Fahrers nicht passt, fast in jedem Beitrag kann man einen richtigen "Hass" erkennen.
z. B.:
Zitat:
Der Schubert is doch eh nen Aufgepumpter Knallkörper, den kann man doch nur Belächeln selbst nen Streunender Kater hat mehr Hirn und Eier als diese Popeye Verschnitt Figur, Rotzendumm und Prollo vor dem Herrn.
Aber auch solche Vögel wie die muß es geben ganz großes Kino was die da abliefern mir reichen schon die Bilder um mich auf Sche.....haus auszukotzen.
Aufgepumpt ist er, ob er ein Knallkörper ist, weiß ich nicht, aus welchem Grund kann man ihn nur belächeln? Wieviel Hirn hat ein streunender Kater und vor allem:
wieviel Eier????????
Ich verstehe Euer Geläster nicht - lasst doch jeden einfach das machen, das ihm gefällt. Schubert gefällt es, dass er nicht asozial ist, (gefällt mir im übrigen auch, nicht asozial zu sein), weil er nicht mit 6 Zylinder fährt, dem andern gefällt es, Cowboystiefel zu tragen, wiederum gefällt es anderen, pinkfarbene Namensschilder in der Scheibe zu haben, und ob nun der Hund in die Handtasche passt oder vielleicht das Bett des LKWs als seinen Hundekorb betrachtet, ob der Scania beim Gebraucht-LKW-Händler um die Ecke ausgeliehen wurde, weil er Kurzzeitkennzeichen hatte oder mit Piet etwas merkwürdig erscheint, weil er nur Jacke und Gitarre im angeblich gemieteten Volvo dabei hat: das geht Euch allen einen feuchten Sch......eck an!
Nicht die "Asphalt-Cowboys" machen sich lächerlich, nein, all die Lästerer, Nörgler, Besserwisser, Klugscheißer, Neider und sonstigen Wesen, die keinem was gönnen, zuviel Zeit haben um sich um die Sachen der anderen zu kümmern, obwohl sie nicht wissen, wo sie bei sich selbst als erstes anfangen sollen, all diese Leute machen sich lächerlich und sind zu bemitleiden!! Viele sollten mal - falls vorhanden - ihr Hirn einschalten, dann würden sie erkennen, dass - ich nehme Schubert als Beispiel - ihm aller Respekt und Anerkennung gebühren! Und wenn das Hirn schon mal eingeschalten ist, dann können sie sich die Frage, ob sie selbst so etwas auf die Beine stellen können sicherlich mit nein beantworten!
Es ist echt traurig, dass Neid und Hass immer wieder und überall anzutreffen sind!!!
In diesem Sinne - viele Grüße aus dem V8 von der nicht-asozialen v8-driverin
Super geschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen Madame.Aber ein jeder darf dich wohl schreiben was er über einen Akteur im TV denkt.Und das die Serie Asphalt Cowboys streng nach Drehbuch abläuft und eben nicht das reale Fahrerleben zeigt ist wohl hoffentlich jedem klar.
Zitat:
lasst doch jeden einfach das machen, das ihm gefällt. Schubert gefällt es, dass er nicht asozial ist, (gefällt mir im übrigen auch, nicht asozial zu sein), weil er nicht mit 6 Zylinder fährt, dem andern gefällt es, Cowboystiefel zu tragen, wiederum gefällt es anderen, pinkfarbene Namensschilder in der Scheibe zu haben, und ob nun der Hund in die Handtasche passt oder vielleicht das Bett des LKWs als seinen Hundekorb betrachtet, ob der Scania beim Gebraucht-LKW-Händler um die Ecke ausgeliehen wurde, weil er Kurzzeitkennzeichen hatte oder mit Piet etwas merkwürdig erscheint, weil er nur Jacke und Gitarre im angeblich gemieteten Volvo dabei hat: das geht Euch allen einen feuchten Sch......eck an!
Genau... soll auch jeder machen was er will oder wie er kann... nur wenn ich mich mit meinem Kram in der Glotze präsentiere und dazu kluge Sprüche ablasse, muß ich damit rechnen das auch welche zuschauen und auch welche, denen das nicht gefällt und die mich dann kritisieren, egal ob das Wollnys, Geissens oder TV-Trucker sind.
😁 Dummerweise dikreditieren immer wieder selbsternannte Könige der Strasse mit ihrem Gehabe und tun so als ob Sie die Krönung der Schöpfung sind.
Mußte so einen Helden auch mal fragen warum ein solcher toller Typ der Alle in die Tasche steckt einen Job hat bei dem Er mindestens 250 Stunden/Monat für deutlich weniger als 2000€ inklusive Spesen antreten mußte.
Vom Auftreten her würde Er zu den Asphalt-Cowboys passen wie die Faust aufs Auge😁
Aber wie auch immer, mehrere seiner Kollegen haben es vorgezogen sich wieder in ihre alten Berufe zu verziehen und haben jetzt ein deutlich höheres Einkommen mit erheblich weniger Stunden und vor Allem geregelte Arbeitszeiten. Obiger Typ kann diesen Weg nicht einschlagen, denn seine einzige berufliche Qualifikation ist der LKW-Führerschein den Er der Bundeswehr verdankt.
Und solche Typen braucht das Speditionswesen, können mangels erlerntem Beruf nicht einfach wieder zurückwechseln und sind so eingebildet das Sie auch noch bei 2000€ Brutto inlusive Spesen glauben einen Traumjob zu haben. Die kann man im Lohn fast unbegrenzt drücken ohne Angst haben zu müssen das Sie abhauen.
Wobei die normalen und umgänglichen Typen natürlich noch die Mehrheit stellen, aber Die fallen auch selten im Alltag auf, weder Positiv noch Negativ. Man nimmt Sie einfach nicht wahr, nur die Dämlichen und Aufschneider fallen auf, womit wir wieder bei DMax sind. Mit 08/15 Typen kann man keine Quote machen.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Donald
😁 Dummerweise dikreditieren immer wieder selbsternannte Könige der Strasse mit ihrem Gehabe und tun so als ob Sie die Krönung der Schöpfung sind.
Mußte so einen Helden auch mal fragen warum ein solcher toller Typ der Alle in die Tasche steckt einen Job hat bei dem Er mindestens 250 Stunden/Monat für deutlich weniger als 2000€ inklusive Spesen antreten mußte.
Vom Auftreten her würde Er zu den Asphalt-Cowboys passen wie die Faust aufs Auge😁Aber wie auch immer, mehrere seiner Kollegen haben es vorgezogen sich wieder in ihre alten Berufe zu verziehen und haben jetzt ein deutlich höheres Einkommen mit erheblich weniger Stunden und vor Allem geregelte Arbeitszeiten. Obiger Typ kann diesen Weg nicht einschlagen, denn seine einzige berufliche Qualifikation ist der LKW-Führerschein den Er der Bundeswehr verdankt.
Und solche Typen braucht das Speditionswesen, können mangels erlerntem Beruf nicht einfach wieder zurückwechseln und sind so eingebildet das Sie auch noch bei 2000€ Brutto inlusive Spesen glauben einen Traumjob zu haben. Die kann man im Lohn fast unbegrenzt drücken ohne Angst haben zu müssen das Sie abhauen.
Wobei die normalen und umgänglichen Typen natürlich noch die Mehrheit stellen, aber Die fallen auch selten im Alltag auf, weder Positiv noch Negativ. Man nimmt Sie einfach nicht wahr, nur die Dämlichen und Aufschneider fallen auf, womit wir wieder bei DMax sind. Mit 08/15 Typen kann man keine Quote machen.
so was finde ich mehr als unterste Schublade so ein Spruch zeugt von ....................
Obiger Typ kann diesen Weg nicht einschlagen, denn seine einzige berufliche Qualifikation ist der LKW-Führerschein den Er der Bundeswehr verdankt.
Bin selbst Lkw gefahren fast 10 Jahre auf std Lohn Basis Nahverkehr.
Habe 2teile des Meisters bin gelernter Kfz Mechaniker Adr Stückgut, Fahrsicherheitstrainig ADAC auf Hockenheimring, Eco Training Wirtschaftliches fahren
nun würde mich Interessieren was du an Qualifikationen hast das du hier so armseslig über Leute urteilst die du nicht kennst
Ohne Schwerlast geht gar nix, keine Entsorgung der Stinkenden Mülltonne, Kein Benzin bei der Tiger Tanke, Kein Champus für Möchtegern bei Edeka, Keine Wurst für den Arbeiter im Supermarkt schlicht und einfach nix.
Geh mal zum Arzt er soll dir was geben gegen Überheblichkeit und gleich ne lebenslange Dosis anstand anderen gegenüber sowie das gehn zu unterdrücken "ich störe mich an Leuten die bis zu 250std arbeiten , ich sag nur Respekt dafür denn vom nix Tun kommt auch nix.