Cx

Citroën

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die einen gut erhaltenen CX ihr eigen nennen?

Gruß,

Sascha

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blindtext

Hallo an den alten Thread,

ich habe es wahr gemacht und den CX wieder aktiviert aber noch nicht angemeldet. Die Feinstaubplakette schreckt mich zurück.

Allerdings habe ich bisher immer von einem 2.0 Modell geschrieben - es ist aber der 2.2 TRS.

Das Fahrzeug hat neu TÜV und AU bekommen. (Wozu Geld doch noch nütze sein kann ;-)

Weiß jemand, ob der Bundesrat sich um den 31.09. entschieden hat, ob nachgerüstete Kats (Nummer ***77) auch eine Plakette bekommen?

Jetzt bin ich mal gespannt, ob dieser Thread wieder zu Leben erwacht ;-)

Gruß aus H,
Carsten

p.s. den Pontiac habe ich verkaufen können!

Hallo,

der Thread ist zwar alt bis sehr alt, es interessiert mich aber mal, ob Du Dein Schmuckstück wieder auf der Strasse bewegst.

mfg

Hallo,

leider steht der Wagen noch immer auf dem überdachten Hinterhof.

Mir fehlen im Moment die finanziellen Mittel, um einen Kat für 750 Euro nachzurüsten und Steuer und Versicherung zu zahlen :-(

Aber ich gebe nicht auf *lach*

MFG

Zitat:

Original geschrieben von BIENZLE

Wann wird wohl dem XM Kultstatus akkreditiert werden?! 😉

Also spätestens jetzt wo auch der C6 nicht mehr produziert wird und die XMs schön langsam Youngtimer werden, sollte das wohl doch klappen mit dem Kultstatus (-: ich hoffe zumindest mit meinem Y3 V6.24 darauf :-)

Gute XM sind doch jetzt schon rar und die Preise verlassen so langsam das Tal.