1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda SUV
  6. CX-60 Kurze Technikfragen

CX-60 Kurze Technikfragen

Mazda

Hallo zusammen,
die Fragen gehören ja nicht in den Bestell-Thread, also einmal davon separat, vielleicht können wir die kurzen Technik-Fragen ja auch hier sammeln:
Weiß jemand
- mit wieviel Leistung das QI Pad läd
- wie groß die Auflagefläche ist
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mathias

Ähnliche Themen
533 Antworten

Du nervst doch nicht, dafür ist das Forum da.
Ja, geht. Man kann mehr als ein Telefon verbinden, habe ich auch, privat und geschäftlich

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann ist diese Hürde schonmal aus dem Weg geräumt.

Und hier habe ich nochmal eine Frage: Habe ich beim CX60 die Möglichkeit das über die Verkehrszeichenerkennung erkannte Limit mit einem Knopfdruck zu übernehmen oder muss ich das manuell mit den +/- Tasten einstellen?

Die Funktionen sind in einem Video vom Autohaus Schuster ganz gut erklärt, das kannst Du auf Youtube finden.

Das hab ich auch gesehen, aber den Punkt so konkret nicht gefunden. Denke ich habe einfach das falsche gesehen...

Hallo Zusammen, kurze Frage an die glücklichen Besitzer: wird bei Betätigung der elektr. Parkbremse während der Fahrt eine Bremsung ausgelöst ? Kenne ich von Audi so… quasi eine Notbremsung, die der Beifahrer auslösen kann.

Gute Frage!

Möchte ich aber nicht testen, weil ich befürchte, das ich danach ein unglücklicher Besitzer bin.

Zitat:

@cooly_hat schrieb am 27. September 2022 um 13:53:19 Uhr:

Hallo Zusammen, kurze Frage an die glücklichen Besitzer: wird bei Betätigung der elektr. Parkbremse während der Fahrt eine Bremsung ausgelöst ? Kenne ich von Audi so… quasi eine Notbremsung, die der Beifahrer auslösen kann.

Zitat:

@cooly_hat schrieb am 27. Sept. 2022 um 13:53:19 Uhr:

Wenn du ziehst passiert nichts.

Erst wennn du länger als 5 Sekunden hältst, macht er eine Vollbremsung.

So ist es auch sinnvoll.

Zitat:

@Nosche schrieb am 27. September 2022 um 21:44:19 Uhr:

Zitat:

@cooly_hat schrieb am 27. Sept. 2022 um 13:53:19 Uhr:

Wenn du ziehst passiert nichts.
Erst wennn du länger als 5 Sekunden hältst, macht er eine Vollbremsung.
So ist es auch sinnvoll.

Perfekt… danke.

Hallo, weiß jemand, ob im Fahrzeug oder der App ein automatisches Fahrtenbuch gibt? Kenne das von Volvo

Hallo, gibt es einen Überblick zum Verbrauch von denen, die das Auto schon fahren?
Ist hier immer mal vereinzelt gepostet.
Aber selbst die Werksangabe mit 22 Kwh und 1,6l bedeuten ja bei z.B. 60 Cent und 1,80/l schon ca. 16 EUR auf 100km
Ist der Realvernrauch höher, komme ich schnell an 18-20 EUR.
60 Cent haben wir noch nicht, aber ich denke, das es ab Januar ziemlich flächig so aussieht - selbst @home

Schau mal bei Sprittmonitor, da kommen sicher noch Fahrzeuge hinzu

Ja, da sind drei Fahrzeuge mit sehr schwankenden Angaben. Dachte deshalb, mal hier zu fragen

Deine Antwort