CX-60 Kurze Technikfragen
Hallo zusammen,
die Fragen gehören ja nicht in den Bestell-Thread, also einmal davon separat, vielleicht können wir die kurzen Technik-Fragen ja auch hier sammeln:
Weiß jemand
- mit wieviel Leistung das QI Pad läd
- wie groß die Auflagefläche ist
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mathias
533 Antworten
Hat hier jemand schon gehört, ob man im Motorraum einen Frunk einbauen kann?
Genug Platz wäre ja, ist nur die Frage wegen Hitzeentwicklung oder Kühlung, da es ja kein reines Elektroauto ist.
Guten Tag, Habe gestern mal die beschleunigung ausprobiert 0 - 100 km leider nicht die Werks Angabe erreicht un Sportmodus 6,7 sec. Offrod Modus 6,4 sec Akku war ca. Bisschen weniger als halb voll ist das wegen der Kälte? 3 Grad hatten wie gestern
Handgestoppt? Handgeschaltet? Luftdruck? Wieviele Personen und wieviel wiegst Du? Benzintank voll?
Alles Kriterien, die die Messung und Werte beeinflussen.
s.
Moin, waren zu zweit reifendruck 2.7 alle 4 hadgestoppt . Automatik schalten lassen sowie selber geschaltet Benzin Tank 3/4 voll gewesen
Ähnliche Themen
Hi, meiner möchte gerne demnächst zum Service, obwohl er dann erst knapp 10.000km runter haben wird. Laut technischen Daten soll er eigentlich nur alle 20.000km zum Service…
jemand Erfahrungen dazu ?
Zitat:
@cooly_hat schrieb am 11. März 2023 um 01:51:24 Uhr:
Hi, meiner möchte gerne demnächst zum Service, obwohl er dann erst knapp 10.000km runter haben wird. Laut technischen Daten soll er eigentlich nur alle 20.000km zum Service…
jemand Erfahrungen dazu ?
Hallo,
das hatte ich auch.
Im Infotainment unter Informationen / Service stand bei mir
Service in 12400 km bei km-stand 3287km.
Mein Meister hat es letztens am Infotainment umgestellt.
Auf 20000km und oder Jahr. Geht ganz einfach.
Steht dann auch so in der App.
Gruß
Killeronkel
Hat Mazda denn nicht Wartungsintervalle von 20.000 km bzw. 12 Monate (je nachdem was zuerst eintritt)
Wie alst ist dein Wagen denn?
Zitat:
@lulesi schrieb am 11. März 2023 um 09:16:22 Uhr:
Hat Mazda denn nicht Wartungsintervalle von 20.000 km bzw. 12 Monate (je nachdem was zuerst eintritt)
Laut Handbuch ist das richtig. Das Auto zeigt das leider so falsch an. Hatte ich auch. Für mich war das leider wieder ein Punkt mehr der negativ auffiel.
Zitat:
@lulesi schrieb am 11. März 2023 um 09:16:22 Uhr:
Zulassung Mitte Dezember 2022… Zeitablauf kann es nicht sein. Ich muss jetzt sowieso mal an die Mängel ran… habe bisher noch nichts machen lassen.
Wie war das nochmal beim CX60?
Navi Infos von AA werden im Headup angezeigt jedoch Apple Carplay Navi Infos nicht?
Zitat:
@struselix schrieb am 12. März 2023 um 17:41:02 Uhr:
Wie war das nochmal beim CX60?
Navi Infos von AA werden im Headup angezeigt jedoch Apple Carplay Navi Infos nicht?
Apple CarPlay siehst du im Headup mit Apple Karten, und bei AA sieht man Google Maps.
AmiGo sieht man auch bei AA im Headup Display.
Zitat:
@Schoenwetter-Camper schrieb am 19. Februar 2023 um 12:46:30 Uhr:
Zitat:
@blechbanane0170 schrieb am 19. Februar 2023 um 11:51:27 Uhr:
Ist eigentlich durch die ISO 11446 geregelt, Pin 9 sollte Dauerplus haben.
es werden aber nicht grundsätzlich alle Pins angeschlossen, je nach Ausführung des Elektrosatzes.
Deshalb meine Frage an die CX-60 Fahrer die schon eine Mazda AHK haben.
Antwort von Mazda Deutschland zu diesem Thema
"Der E-Satz der Anhängerkupplung aus unserem Zubehör verfügt serienmäßig über die Dauerplus-Leitung Klemme 30. Die Klemme 15 Ladeleitung muss nachgerüstet bzw. zusätzlich verbaut werden."
Ist mir erst heute richtig aufgefallen… der Wagen hat keine automatische Einschaltung des Fahrlichts bei Regen ( also Betrieb der Scheibenwischer). Oder übersehe ich etwas ?
Zitat:
@cooly_hat schrieb am 31. März 2023 um 00:19:37 Uhr:
Ist mir erst heute richtig aufgefallen… der Wagen hat keine automatische Einschaltung des Fahrlichts bei Regen ( also Betrieb der Scheibenwischer). Oder übersehe ich etwas ?
Würde passen, hat mein CX-30 auch nicht.
Sehr ärgerlich, wenn man es mal gewöhnt ist.