Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
auf jeden fall eine alternative zum hd-trike.
macht bestimmt auch mehr spaß😎
ist bestimmt so. Kurvenlage inklusive. Ob man so etwas beim TÜV durchbekommen würde. Klar Einzelabnahme !
Aber wirklich super gemacht. Den Radstand geringfügig enger und ab dafür.
Möchte die Euphorie der Bingo-Gruppe ja nicht dämpfen.... 😁😁😁
Aber die Lenkkräfte sollen bei solchen Teilen relativ hoch sein, so dass sie für die meisten Rentner, die das normale Motorrad fahren aufgeben müssen, auch nicht in Frage kommen.
Gruß Brus
Alles eine Sache der Übung, Brus!
Da wechselt man einfach eine Weile auf links...
...dann klappt das mit den Lenkungskräften!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Wenn ich das mal auf dem 2 Rad nicht mehr hinbekomme dann fahr ich aber lieber Auto, vorzugsweise offen. Kann ich wenigstens dabei Musi hören und ein Bierchen zischen.
Moin!
Gut, der Kackstuhl wurde durch den Umbau ein wenig verschönert.
Wenn es allerdings soweit ist und ich so deutlich zeigen muss, dass ich nun Stützräder benötige, steige ich dann doch lieber auf einen Tahoe um...
M. D.
So was ähnliches gibt es doch schon eine Weile... nur nicht von Harley...
Aber die Sturzbügel sind ja wohl unnötiges Extra, die da keiner braucht.🙂
Finde ich besser als das Dreirad, welches Harley auf dem Markt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Aber die Sturzbügel sind ja wohl unnötiges Extra, die da keiner braucht.🙂
Doch!
Ein häufig zu beobachtendes Szenario ist, wenn jemand auf die Kante einer Steilküste oder Hafenmauer zufährt, gerade noch bremsen kann, aber die Vorderräder sind schon in der Luft...
Spätetens dann freut man sich über die Sturzbügel, weil, wenn man dann mit einem Herzkasper umkippt, sich nicht noch ein Bein quetscht...
😁😁😁
Meinst du, mit Sturzbügel wäre dass nicht passiert..... 😎😎😎
Aua....🙄
Was willst beim Dreirad mit Stutzbügel?🙂
wohin mit den gestreckten Beinen ?
doch nicht auf das Lenkgestänge tztztz
kann vielleicht als knautschzone dienen.
hat hier nicht letzten jemannd geschrieben, dass ihm
ohne bügel mehr passiert wäre?
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
wohin mit den gestreckten Beinen ?
doch nicht auf das Lenkgestänge tztztz
Ach so stimmt Pepe, ja, das ist eine Argument... was würde ich ohne die Peds an den Bügeln machen....😁
Mmmmh,
vor zwei Jahren lag in der Klinik in Villach ein E-Glide Fahrer aus HH neben mir, der mit dem Bein/Fuß bei einer unerwarteten Bremssituation zwischen Trittbrett und Sturzbügel "rutschte" und dann nach Bodenkontakt stürzte... Das Röntgenbild sah aus, wie ein Foto von einem Puzzel... Garnicht schön!!!
Auf der andren Seite fiel uns vor drei Jahren eine E-Glide CVO in einer Kehre in Slowenien entgegen und der Sturzbügel verhinderte, dass das Gewicht des Bike den Fahrer und die Beifahrerin schwerer verletzten.
Bei einem Trike sehe ich aber nicht wirklich Gründe für einen Sturzbügel!!!
Gruß Brus
captain future lässt grüßen.
VROD concept für 2015😰😎